Legendär skillen (Skyrim)

Wie funktioniert das jetz genau muss ich erst den schwierigkeitsgrad auf legendär schrauben, dann z.b beschwörung weiterskillen und dann gehts auf 15 wieder los oder kommt das dann von alleine das ich entscheiden kann obs weiter geht oder nicht?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 09:06 von Cyborg211993

7 Antworten

Sobalt du eine Fähigkeit auf 100 hast bekommst du, egal auf welcher Schwierigkeitsstufe, die Möglichkeit Legendär auszuwählen. Wenn du dies tust bekommst du alle Skillpunkte die du für diese Fähigkeit eingesetzt hast zurück und startest wieder bei 15.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 11:39 von schniggy

ach so okey danke ^^

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 14:08 von Cyborg211993

1.
Also wenn ich nun wider alles auf 15 habe, dan muss man ja alle Perks neu skillen und man levelt dadurch auch wider?
2.
Aber muss man alles erst auf 100 bringen oder reicht eine Fähigkeit, aber was ich da nicht ganz verstehe ist wiso man wider alle Perks wider von vorn skillen sollte, da fängt man ja praktisch wider von 0 an oder?
3.
Ausserdem hat man dan ja zb als Bogenschütze das Perk mit der zoom option nichtmer oder zum zeit verlangsamen beim schießen, oder versteh ich da was falsch?

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 15:38 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.
ja musst du und ja du levelst dadurch deine Stufe
2.
Diese Fähigkeit wo du Legendär haben willst muss auf hundert sein der Rest ist egal.Damit man mehr und besser Leveln kann seit dem update 1.9 geht es bis stufe 251 somit kann man an allen Skillbäumen alles freischalten.
3.
Richtig diese gehen dann weg und du musst sie erst wieder neu Skillen.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 16:17 von schniggy

Verstehem ich das richtig, das man dan in allen skillbäumen alle Perks skillen kann?

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 12:56 von Newgamer87

Jap so der Plan

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 13:03 von schniggy

Gehen dann eigentlich erlernte zauber z.b. Dremora Fürst beschwören auch weg oder bleiben die?

Antwort #7, 27. August 2013 um 01:31 von Fahllin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link