Training für die Liga (Pokemon Perl)

Wo kann ich am besten für die Liga trainieren. Ich will sie bis lv. 65 bringen, sind jetzt bei ca. 57.

thx im voraus.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 17:06 von Skyblade

4 Antworten

versuche es mal in der siegerstrasse.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 18:12 von SanMax

57 reicht dir vollkommen.. nimm paar supertränke und beleber mit..
ansonsten geh immer die top 4 machen.. wenn du die ersten beiden besiegt hast und beim dritten verlierst, hast du das geld eh von den ersten beiden kämpfen draussen;) von daher ist das das beste training

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 01:15 von GDASPHALT

ich habe es mit den lv.55 lv.60 lv.60 lv.60 und lv. 60 geschafft ein paar hypertränke und beleber gebraucht sonst wars ziemlich einfach. Tipp : nimm ein Eis Pokemon gegen Knakrack.

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 10:52 von Plinfa800

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Danke für die Tipps. In der Siegesstrasse kann ich allerdings nicht so gut trainieren, da der Kampffinder nicht funktioniert und nur schwache pokés auftauchen. Werde mich jetzt mal an den Top 4 die Zähne ausbeissen bis ich sie besiegt habe^^.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 11:34 von Skyblade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)