Pistole Kalbier 50= Revolver? (GTA 5)

bei den specialeditions ist ja eine pistole kaliber 50 dabei, könnte das auch ein revolver sein, oder schließt der name das schon aus?
oder hat irgendjemand auf irgendeinem screen einen revolver entdeckt?
danke im voraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 11:01 von koller1

6 Antworten

ja das ist ein revolver weil eine magnum kaliber 50 hat

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 11:59 von masonvonka123

sicher?
das fänd ich sher sehr gut.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 12:09 von koller1

Kann aber auch so ein Teil sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Desert_Eagle
Die Waffe gabs auch in Gta 4 glaub ich.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 13:24 von CodeXx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, es ist höchst warscheinlich die Desert Eagle .50

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 00:40 von XboxGamerChamp

Die Desert Eagle gabs auch schon in GTA San Andreas, ebenso in IV, theoretisch könnte es aber auch ein S&W Modell 500 sein: http://de.wikipedia.org/wiki/S%%%%26W_500 das ist nämlich ein Revolver (hat beispielsweise Ricky Verona im Film "Crank"), die Desert Eagle dagegen ist eine Selbstladepistole (Gasdrucklader).

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 13:46 von Marcello95

Ja, Revolver kann es auch sein (Was ich eig vermute) da die Desert Eagle Standard ist.

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 16:03 von XboxGamerChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)