Erschließen und Einrichten (Pokemon Mystery Dungeon)

Hab meinen alten Spielstand gelöscht bevor ich es selbst ausprobiert habe also muss ich jetzt fragen:

Kann man Grundstücke erschließen wo schon Einrichtungen stehen? Und wenn ja, bleiben die Einrichtungen dann bestehen oder werden sie automatisch abgerissen?
Bitte schnelle Antwort. Danke!

mfg
Lulu

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 11:05 von LuluKeks98

6 Antworten

Habe das mal kurz gecheckt, man kann bebaute Abschnitte nicht erschließen, allerdings können unbebaute erschlossene abschnitte erneut erschlossen werden.
=>die Einrichtungen müsstest du manuell abreißen lassen.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 14:12 von Guardevoir777

Danke! Genau im passenden Moment! Das mit dem Abreißen zwar leider nervig aber naja :D

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 14:29 von LuluKeks98

Bitte!
Stimmt, aber man muss wohl manchmal Opfer bringen... *seufz*

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 14:42 von Guardevoir777

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
doch man kann abschnitte auf denen gebaut ist erschließen und die einrichtungen bleiben bestehen. Vielleicht geht das aber auch nur weil ich die Abreißen möglichkeit noch nicht freigeschaltet habe. who knows :)

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 12:28 von LuluKeks98

Möglich.
Ich muss das mal ausprobieren, wenn ich neu anfange.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 21:44 von Guardevoir777

Ja keine Ahnung. Ich bin perfektionist :D Ich will keine Sachen verschwenden. Jetzt hab ich die Einrichtugen dadrauf die ich wollte und wenn cih das gleich doch nicht mehr ändern kann flipp ich aus :D

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 21:49 von LuluKeks98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)