Diebesgildenmeister? (Skyrim)

Hallo Leute, ich habe nochmal eine Frage: Ich habe die Hauptquest der Diebesgilde durch, also den Skelettschlüssel abgegeben. Ich habe auch die Sonderaufträge in den 4 großen Städten gemacht, nur weiß ich nicht wie ich Gildenmeister werde, ich habe keine neue Quest bekommen und finde Brynjolf nirgends! Ich wäre sehr dankbar für alle Antworten.

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 11:43 von hallowelt

2 Antworten

Könnte ein Bug sein. Sonst einfach warten, bis er wieder einmal in der zersplitterten Flasche oder der Zisterne ist. Sobald du die vierte Städtequest zum wiederherstellen des Rufes der Gilden in den anderen grossen Städten gemacht hast und er dich den Vortrag gehalten hat, "ich werde abstreiten dies gesagt zu haben, aber ihr seit der beste Dieb...", müsste er dich darauf ansprechen, dass zu nun Gildenmeister wirst und du müsstest die Gildenmeisterrüstung von ihm bekommen, sowie den Schlüssel zur Gildenmeistertruhe, in der du regelmässig etwas findest. Meistens bekommst du deinen Anteil in Edelsteinen und Gold.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 19:53 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab mich einfach zu Brynjolf telepirtiert, er war dann plötzlich in der Zisterne :-) Danke jedenfalls für die Antwort!

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 13:03 von hallowelt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)