Angebot Erdbeerkarussel für 21,99? (Schlumpfdorf)

Hallo...hat jemand das Angebot noch billiger? Konnte nicht wiederstehen... das ist total süß :-)

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 12:02 von gelöschter User

10 Antworten

Hallöchen...Ich konnte leider auch nicht wiederstehen ;-). Ist wirklich total goldig.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 12:26 von gelöschter User

hattest Du es auch für 21,99? Habe mir eigentlich vorgenommen keine teuren Angebote mehr zu kaufen, aber verbuche es unter Urlaubsausgaben ;-)) (Bin gard an der Nordsee im Urlaub)

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 12:32 von gelöschter User

schöne ferien. hoffentlich spielt das wetter ein wenig mit. :-)

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 12:56 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke schön Cushmaster... na heute is nicht so dolle... deswegen sitze ich mit dem Läppi und surfe durch die Gegend :-)

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 13:15 von gelöschter User

Ja, war auch so teuer. Ich verbuche es als Trostpflaster, weil ich krank bin ;-)

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 13:43 von gelöschter User

oh :-( na dann gute Besserung... und Beeline leiert uns schön unsre Kohle ausse Rippen :-(

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 13:49 von gelöschter User

Ich konnte auch nicht widerstehen. Obwohl es ja eher Kürbissen ähnelt als Erdbeeren.
;)

Einen schönen Urlaub!
:)

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 15:28 von gelöschter User

Ja da gebe ich DIr recht Westerland12...trotzdem süß :-)) Danke schön :-)

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 15:41 von gelöschter User

Bei mir hat es 8,99 gekostet, allerdings mit Rohstoffen und nur 80 SB. Konnte deshalb widerstehen! Auch wenn's schwergefallen ist! :)

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 16:04 von Mickerle

War bei mir auch so teuer, konnte es mir aber nicht verkneifen. Farbe brauchte ich sowieso...Ich ärgere mich nur, daß ich nicht gewartet habe, bis ich auf dem Berg bin, dort hätte es besser hingepasst. Schöne Ferien/ Gute Besserung!

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 17:50 von mietze63

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)