fragen :) (New Leaf)

Im ACNL da gibs ja so chinesische glückskekse wie kann man die bekommen :) ?

Kennt jemand sich gut mit Ebay aus und könnte mich mal auf spieletipps anschreiben :) hab paar fragen :)

Kann man ds spiele auch in den 3ds tuhn :) ?
Hat das ladekabel sich verändert von ds i auf 3ds ?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 13:04 von jessylovehim

4 Antworten

1. Ja du kannst sie für 2 Spielmünzen im Homecenter Kaufen (Spielmünzen bekommst wenn du den 3ds einfach zuklappst und mit ihm imStandby modus rumläufst du erhälst dann pro 100 schritte 1 Münze du kriehst aber pro tag nur 10 Münzen
2. Nee tut mit leid
3. Ja du kannst alle Ds Spiele aufm 3ds spielen nein das Ladekabel ist das gleiche

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 13:32 von SporeLP360

die glückskekse bekommt man bei nepp und schlepps laden und man kann auch ds spiele in den 3ds reinmachen ;)

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 13:33 von gelöschter User

Im Inselshop kannst du glaube die Glueckskekse gegen Spielmuenzen eintauschen. DS Spiele kannst du zwar in den 3ds tun, aber die sind dann natuerlich nicht in 3d und an den Seiten sind schwarze Raender, da der 3ds ja nen groeßeren Bildschirm hat. Und ja, das Ladekabel hat sich veraendert.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 13:38 von Canteya

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Huch, ja, mit Inselshop und Ladekabel war falsch, entschuldige

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 13:41 von Canteya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)