wie kann ich sims mit aliens bekannt machen (ipad, sims freispiel) (Sims Freispiel)

die aufgabe sagt, das ich nett zu einem alien sein soll, aber ich weiß generell nicht wie man sims zu einem anderen ort in der stadt schicken kann. kann mir das jemand erklären ?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 13:24 von honili

1 Antwort

Hallo. Also wenn Du einen Sim woanders hinschicken willst, musst Du ihm pfeifen. Beispiel: Du spielst mit einem deiner Sims Zuhause und möchtest einen anderen Sim einladen. Dann gehst Du auf den Sim-Finder (die Tabelle links wo Du die Köpfe all deiner Sims siehst) und drückst bei dem der Du einladen möchtest auf die Pfeife - und schon ist er da. An einem anderen Ort geht das auch so. Also wenn Du mit einem Sim in den Park willst musst Du zuerst über den Stadtplan in den Park wechseln und deinem Sim dann pfeifen. OK?

Und mit dem Ailen geht's genauso. Ihm kannst Du auch Pfeifen. Dann machst Du Dich mit ihm bekannt, wie Du es mit einem anderen Sim auch machst. Klicke auf den Ailen und wähle "nett sein" oder "lustig sein" aus. Alles klar?

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 13:43 von tokigalen

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)