Star Wars Batllefront 2 Extreme (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,
ich wollte mir den Mod Extreme runterladen und mit ihm spielen. Als ich das gemacht habe und unter Soforteinsatz geklickt habe habe ich den Mod nicht gesehen. Ich habe mir auch schon den 1.1 Patch heruntergeladen aber es geht immer noch nicht. Ich habe gelesen das man Dark Times braucht hab ihn mir gedownloadet aber ich sehe nur den Dark Times Mod aber nicht BFX! Ich habe mir den Pach aber erst nach dem Download von BFX heruntergeladen also sind jetzt alle Mods weg.
Bitte helft mir.

Liebe Grüße

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 13:26 von Nanofalke

25 Antworten

Habe Windows 8 falls das hilft.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 13:27 von Nanofalke

Bitte helft mir!
Hab mir schon alles durchgelesen aber nichts hilft!

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 14:50 von Nanofalke

>> Ich habe mir den Pach aber erst nach dem Download von BFX heruntergeladen also sind jetzt alle Mods weg.

Warum sollten alle Mods weg sein, nachdem du den 1.1 Patch installiert hast? Bedenke, dass die neuen Epochen- und Spielmodi-Namen mit installiertem 1.1 Patch jetzt richtige Namen haben, vielleicht übersiehst du sie ja nur.

Außerdem brauchst du für größere Mods den 1.3 Patch (was beim Extreme-Mod auch extra dabei steht...): http://go-df.de.tl/48569743.htm##

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 00:04 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich habe den 1.1 Patch wieder weg gemacht weil das Online spielen fast unmöglich ist da es sehr wenige Server gibt. Das mit dem 1.3 Patch, ja den habe ich schon 7x Heruntergeladen und nichts tut sich. Erst nachdem ich Dark Times heruntergeladen habe war Fake Console da.
Ich habe keine Ahnung wohin ich den 1.3 Patch und BFX Downloaden soll.
Ich mache jetzt mal ein paar Screenshots, dann kann man sehen was los ist, den ich weiß selber nicht ob ich es jetzt habe. Nur eine Sache ist komischerweise dazugekommen nämlich common.era.k
Hier ein paar Screenshots:

Auf Game Data geklickt
http://abload.de/image.php?img=starwars2-youzc....

Auf Addon geklickt:
http://abload.de/image.php?img=starwars3-squ20....

So jetzt sieht man was ich drauf habe.
Falls ich noch mehr Bilder machen soll dann sagt es.

Liebe Grüße

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 13:35 von Nanofalke

In deinem Addon-Ordner ist ein einziges Durcheinander. Am liebsten würde ich SWBF2 nochmal neu installieren und dann alles richtig installieren, so dass keine Dateileichen mehr an allen möglichen und unmöglichen Orten herumfliegen... Aber sei's drum.

Installier den BFX-Mod einfach mal ins *richtige* Verzeichnis und zwar in den GameData-Ordner. Sieht bei dir so aus, als ob du den Addon-Ordner als Installationsort ausgewählt hast. Am besten du deinstallierst den BFX-Mod nochmal und installierst ihn dann erneut und gibst in das Feld bei der Frage nach dem Installlationsverzeichnis ein:

C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Klickst also auch nicht auf Durchsuchen um einen Pfad auszuwählen, nur das eingeben und auf weiter klicken.


Übrigens kannst du aus dem Addon-Ordner die Ordner bats, docs, movie, path, retail, settings, strings, GameData und die Dateien addme.script, credits, Installation Guide, menu, readme und xdelta löschen. Die Dateien RisingSon und SWBF2-v1.3patch r129 sind nur die Setup-Dateien für den DarkTimes-Mod und den 1.3 Patch, welche du auch löschen kannst, da ja beides instaliert ist.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 15:19 von DeltaForce

Ok habe ich gemacht, und wo sehe ich jetzt den BFX Mod?
Wie mache ich ihn an?
Danke

Lg

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 15:52 von Nanofalke

Du installierst irgendeinen Mod und weißt nicht mal, was er bringt? Guck in die Readme...

BFX fügt auf den Original-Maps die zwei Epochen BFX Klonkriege und BFX Gal. Bürgerkrieg hinzu, ohne 1.1 Patch heißen die sowas wie common.era.a und common.era.b.

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 16:18 von DeltaForce

Doch ich weiß schon was er bringt... aber ich finde diese beiden Epochen nicht ich habe nur common.era.k aber das Kämpfen Sith Trooper von the old Rebublic gegen Rebellen und das ist es nicht.

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 16:20 von Nanofalke

Es kann sein das der 1.3 Patch nicht richtig installiert ist.
In welches Verzeichnis muss der den?

lg

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 16:22 von Nanofalke

Wohin muss ich den 1.3 Patch installieren?

LG

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 16:57 von Nanofalke

Es geht nicht egal was ich tue :'(

Antwort #11, 26. Mai 2013 um 18:03 von Nanofalke

Also,
ich installiere jetzt SWBF2 nochmal.

Antwort #12, 26. Mai 2013 um 21:18 von Nanofalke

Gut jetzt ist es neu installiert.
Nun muss ich den 1.3 Patch installieren richtig?
In welches Verzeichnis muss der?
Muss ich extra Ordner erstellen wie AAA- irgendwas?
Freue mich sehr über eine Antwort Delta Force.
Danke das du mir hilfst.

lg

Antwort #13, 26. Mai 2013 um 21:36 von Nanofalke

Installier den 1.3 Patch einfach von hier: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Da kannst du nix falsch machen. Den pfad einfach so lassen, wie er ist, der müsste das richtige Verzeichnis selber finden.

Antwort #14, 26. Mai 2013 um 22:06 von DeltaForce

Ok,
habe einfach nur auf weiter geklickt.
Nun möchte ich BFX installieren bitte die neueste Version.
Wie soll ich das machen?

Antwort #15, 26. Mai 2013 um 22:25 von Nanofalke

Und Dark Times möchte ich auch haben

Antwort #16, 26. Mai 2013 um 22:26 von Nanofalke

BFX:
Runterladen: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/;...
Installieren nach: C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Dark Times:
Runterladen: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...
Installieren: Pfad stimmt bereits

Antwort #17, 26. Mai 2013 um 22:31 von DeltaForce

Ok,
hoffentlich geht es.
Mal schauen.

Antwort #18, 26. Mai 2013 um 22:32 von Nanofalke

Hmm habe alles nochmal aktualisiert und das einzige was sich geändert hat ist das jetzt am Rand bei Soforteinsatz Official Star Wars Battlefront II Map steht.
Aber ich sehe nichts vom BFX Mod nur Dark Times ist da.

Wieso?

Antwort #19, 26. Mai 2013 um 22:48 von Nanofalke

Hast du bei der Installation von BFX genau den Pfad in das Feld auf der Seite Installationsverzeichnis reinkopiert, den ich genannt habe? Falls du auf Durchsuchen geklickt hast und zu diesem Pfad selber navigiert bist, tu es nicht, sondern lösche den Inhalt in demm Textfeld und kopiere rein:
C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Mehr ist das ja nicht...

Antwort #20, 27. Mai 2013 um 01:10 von DeltaForce

Ja,
das habe ich eingegeben und nach der Deinstallation waren alles Mods noch da -.-

Antwort #21, 27. Mai 2013 um 02:24 von Nanofalke

Mach bitte nochmal Screenshots vom GameData- und Addon-Ordner und lade sie wo hoch.

Antwort #22, 27. Mai 2013 um 13:56 von DeltaForce

Antwort #23, 27. Mai 2013 um 14:01 von Nanofalke

Lade dir mal diese Datei herunter: http://rimanari.ohost.de/fixIt.bat
Und starte dann die Datei. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster, welches dir dann alles automatisch richten müsste. Warte so lange, bis in dem Fenster unten steht "Vorgang abgeschlossen.", dann musst du eine Taste drücken, um das Programm zu beenden.

Wenn es danach immer noch nicht geht, oder falls sich das Fenster schließt, bevor die Meldung "Vorgang abgeschlossen." unten steht, melde dich nochmal ;)

Antwort #24, 27. Mai 2013 um 14:37 von DeltaForce

Da stand datei konnte nicht gefunden werden -.-

Antwort #25, 27. Mai 2013 um 15:29 von Nanofalke

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link