Kann mich nicht einloggen... (LoL)

Da staht dann immer Verbindungsfehler und das die Verbindung zum Server nicht ehrgestellt werden konnte ist bei mir schon seit egstern so...aber irgendwie konnte ich mich ma zwischendrinn eingloggen...jetzt gehts aber nicht emhr..ich hab eig kein schlechtes Internet...wieso ist das dann so? .-.

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 13:42 von Naruty6

5 Antworten

Das hatte ich auch mal, aber nach einem mal pc aus und an schalten hat wieder geklappt

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 14:06 von iAltaj

Optionen:

Passwort falsch eingeben und danach wieder richtig (hat bei mir 1 mal gefunzt ^^)
Router aus-/ und wieder anschalten
Internetverbindung kurz vom PC schließen
Pc neu hochfahren


wahrscheinlich nicht funktionieren wird:

LoL neu installieren
LoL reparieren
Immer und immer wieder versuchen und auf Erfolg hoffen

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 16:38 von Ultimatly

Das selbe Problem hatte ich auch. Nach dem gefühlten x Versuch hats dann auch geklappt. Oder du probierst wie iAltaj schon geschrieben hat probieren deinen pc nochmals hochzufahren.

Grüße

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
falls alles immer noch nicht klappt ( wie bei mir ) mach den peer - to - peer transfer aus. den findest du im lol patch menü unter einstellungen

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 18:01 von Prinz_Noctis

http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread...

das Problem ist im Forum auch schon bekannt

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 06:43 von Molldoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)