Maroder Handelsaußenposten Solstheim? (Skyrim)

Nord-östlich von Rabenfels gibt es ja einen Ort der "Maroder Handelsaußenposten" heißt . Dort ist eine Notiz zu finden auf der steht" Triff mich hier um Mitternacht" . Ich habe jetzt schon ein paar mal dort gewartet aber es ist nie etwas passiert! Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch diesen Ort auch schon gefunden hat und ob es sich nur um ein belangloses Easteregg oder doch vllt um eine neue Quest handelt?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 14:10 von The_Dahaka

2 Antworten

Du musst es öfters versuchen ohne die Wartefunktion, dann erscheint dort ein Händler für Waren die "vom Karren gefallen" sind. Falls du ein guter Taschendieb bist, der in der Lage ist ausgerüstete Gegenstände zu stehlen, kannst du ihm per Taschendiebstahl den Bogen des Hischprinzen abnehmen. Einen Vulkanglassbogen, der dir solange du ihn ausrüstest hast, den Segen des Hirschprinzen gibt (zu finden bei den aktiven Effekten). Dieser erhöht dein Leben und deine Magicka und wird stärker je mehr Tiere du damit tötest. Leider gibt es einen Cap bei 25pkten auf Leben und Ausdauer. Du kannst aber nicht zum maroden Aussenposten gehen und dort warten, sondern du musst dort per Schnellreise oder zu Fuss (Pferd geht auch) eintreffen, damit der Händler dort ist. Ich glaube man kann den Händler auch töten um an das Unique Teil zu kommen.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 19:46 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke, werds versuchen.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 19:53 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)