Diebesgilde (Oblivion)

Ich will die Diebesgilde machen aber der typ sagt immer dass ich noch auf den argonier warten muss aber der kommt nicht

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 14:18 von Darkwingedangel

3 Antworten

Auf welchen Argonier?
Kannst du deine Frage vielleicht ein bisschen ausführlicher beschreiben, dann kann ich versuchen, dir zu helfen!

Liebe Grüße

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 13:52 von GameFreak_98

Wenn man bei der Diebesgilde anfangen will muss man doch diesen test machen gegen amusei ( den argonier) und gegen metrethedel aber amusei ist nie da

danké schon mal

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 15:31 von Darkwingedangel

Joh,

hast du dein Game schon gepatcht?
Wenn nicht dann nachholen und probieren.

Patche: >> https://drive.google.com/folderview?id=0B_ic0AE... <<

Man ließt sich ...

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 08:28 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)