Was bringt es sich notitzen der inschriften zu machen ? (Pokemon Weiss 2)

also ich check es nich was will der weise von mir

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 14:36 von Genisect

2 Antworten

aaahh... nach einer gewissen zeit hats bei mir klick gemacht! du meinst den weisen in ondula, der sagt, dass es dir liegt die verschlüsselten inschriften zu notieren.

um dir das notieren, das denken, das übersetzten, das geduldzerfetzen zu ersparen, hier gleich die übersetzungen: http://www.pokewiki.de/Unterwasserruine#Antike_...

und nein, der sinn der texte leuchtet mir nicht ein. ich denke nicht, dass sie einen wirklichen nutzen haben.

die ruine lohnt sich aber wegen der ausbeute: die alten fundstücke haben zusammen einen wert von 1,706 millionen pokédollar, damit biste ein bisschen flüssiger ;)

P.S.: die nächste fragestellung ein bisschen deutlicher bitte, ich hab zunächst nicht gerafft, was du von uns willst :P

Antwort #1, 29. Mai 2013 um 18:52 von Dusclops

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
*uuuuuund korrektur: zweiter satz: "du meinst den weisen [Violaceus] in ondula, der sagt, dass es [an] dir liegt die verschlüsselten inschriften zu notieren."

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 18:55 von Dusclops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link