Wie kann ich bei star trek online schiffe kostenlos bekommen? (Star Trek Online)

Hallo Leute,

ich ich bin bei star trek online nun endlich lvl. 10. Nun habe ich mich schon darüber erkundigt wie ich ein neues Schiff bekomme. Ich bin dann zu Admiral Quinn gegangen und der hat mir den Auftrag gegeben in die Schiffswerft zu gehen und mir dort ein Schiff auszusuchen das ich dan kostenlos bekomme. Das habe ich dann auch gemacht. Mir wurde sogar gesagt das die Mission in der ich mir ein neues Schiff aussuchen kann abgeschlossen ist das neue Schiff habe ich aber trotzdem nicht. Wollte fragen ob einer von euch mir vieleicht erklären könnte was ich genau machen muss oder ob das einfach ein Spielfeheler ist?

Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 15:02 von Freeki

2 Antworten

Das ist kein Spielfehler. du musst dir ein schiff der Nächsten klasse aussuchen und schauen ob unten ein Symbol (goldenes Quadrat mit einem I drinnen) im preisfeld ist. Das schiff kannst du dir dann kaufen. (es sind in der regel immer 1 kreuzer, 1 eskortschiff und 1 Forschungsschiff zur Auswahl zur verfügung.)

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 16:31 von Shadowblade12

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?
Dann musst du noch das neue Schiff als das aktive Schiff auswählen.

Antwort #2, 11. August 2013 um 17:21 von LordofGondor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)