Alter Spielstand gesucht (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen.
Normalerweise spiele ich mein Schlumpfdorf auf dem I-Pad, aber meine Nichte hat eines auf einem Android-Tablet. Und da ihr Cousin aus Versehen alle ihre Schlumpfbeeren verkauft hat, wollte ich fragen, ob es in der Androidversion auch eine Möglichkeit zum Recovern gibt. Wäre super, wenn ich den alten Spielstand wieder zurück bekommen könnte.
Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße
Sandra

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 15:14 von Tunerluder

5 Antworten

Bei Android kann man leider nicht zurück. Es wird nirgendwo der Spielstand gespeichert. Wenn man das Handy crasht kann man wohl irgendwie speichern habe ich mal gelesen hier irgendwo, aber ob das klappt weiss ich nicht und von zurück stand da auch nix, nur stand heute.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 15:20 von Tweety8

Aber recovern kann man da auch.

Im Menue 16 x auf den Kopf von Papa Schlumpf tippen, dann unten rechts auf das neue Feld gehen.

Datum aussuchen, als noch alles ok war.

Dann müssten die Schlumpfbeeren wieder da sein.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 17:06 von ipuffi

Hallöchen.
Das mit dem Papa Schlumpf habe ich auch schon probiert, weil es so in der IOS Version funktioniert. Aber leider tut sich da bei der Android Version nix. Oder gibts da nen Trick, wo ich an einer genaueren Stelle klicken muß.
LG

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 10:27 von Tunerluder

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
soll wohl nur mit einer gecrackten version vom handy funktionieren bei android, habe ich mal irgendwo gelesen.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 10:29 von Tweety8

Juhuuuu!
Ich bin so blöd.
Es war nicht der Papa Schlumpf Kopf im Hauptmenü, sondern der
im Optionenmenü neben Restart. Hat funktioniert. Echt super.
Danke euch!
LG

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 10:36 von Tunerluder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)