Miezi (AC Wild World)

Ich habe gehört das Miezi eine besondere Bewohnerin ist. Da ich sie jetzt in meiner Stadt habe, würde es mich interesieren. Warum ist sie so besonders? Oder ist sie das gar nicht?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 16:15 von Lucia187

2 Antworten

Da muss ich dich enttäuschen. Miezi ist eine ganz normale Bewohnerin.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aba miezi ist süß! :)

Antwort #2, 21. Dezember 2014 um 22:20 von Wer-das-liest-ist-schlau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)