Brauch Hilfe dringend! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey. Wie genau bekomm ich die verbesserte Spitzhacke? Ich checks nicht so genau in den Cheats und Fragen. Bei mir bleibt der Stand immer auf Level 3 und will einfach nicht höher! Kann mir jemand genau den Ablauf als Antwort schreiben was er/sie gemacht hat ? Bitte Dankeschön ;)

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 16:45 von RuffyAce1994

3 Antworten

1. Beklau mit Namis Attacke Wirbelsturm oder dem Käferfangnetz Normale Schlammpuppen damit du Kartenteile von Schatzkarte Nr.1 bekommst.

2. Wenn du 1 Teil hast geh oder schieß dich auf Insel 1 zur Oase und such dort nach einem pilzähnlichen Stein. Dort ist der Schatz.

3. Nun kannst du verbesserte Fallen machen. Stelle 20 Stück her. Kunst der Entwicklung steigt nun auf Level 4 hoch.

4. Such nun 7× Diamantfragment, 3× Geheimnisvolles Teil und 1× Holz zusammen. Dann kannst du sie bauen.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 16:56 von DarkShadow21

Ja karte hab ich und steh grade vor dem steinernen pilz da aber da ist nix was muss ich da machen?

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 17:11 von RuffyAce1994

Mit der Spitzhacke absuchen. Nur so findet man Schätze.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 17:28 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)