Tpa Bundle (LoL)

Hey leute kann es sein das Riot die leute mit dem budle verarschen will ?

Die skins kosten 750 jeweils also 5 mal 750 = 3750.

Aber das bundle kostet 4750 ?

kriegt man nach was ,, geheimes dazu,, oder leigt es einfach nur daran das ih shen und oriana noch nicht hab und dazu bekomme ?

lg

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 16:51 von AntonPlayAll

19 Antworten

ok frage überflüssig man kriegt die champs dazu.

Und wie lange hält das angebot ?

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 16:52 von AntonPlayAll

ich denke so ungefähr 2 wochen oder so solange wie alle pakete von champs auch denke ich

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 17:12 von rasch3

1. juni

Woher ich das weiß?
Ankündigung im Forum

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
woher ich das nicht weiß?

Ich bin nicht im forum angemeldet und gucke dort nie nach.

Punkt

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 19:05 von AntonPlayAll

News flash
Es wird im Launcher angezeigt
UND
Ich bin auch nich im Forum angemeldet weil die infos auch ohne anmeldung einsehbar sind...probiers aus...macht Sinn

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 19:11 von gelöschter User

ich sehs mir an.

Nur es sthet auf der hauptseite und auch in lol nicht wie lange die skins verfügbar sind

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 20:58 von AntonPlayAll

doch tut es >_>

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 21:12 von gelöschter User

bis zum 1. Juni :)

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 21:54 von Birneeeee

Seit wann muss man sich fürs Forum anmelden ...

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 11:09 von Cooler142700

Seid man ne ausrede braucht um nich da nachzulesen und die infos die man brauch binnen sekunden zu finden

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 13:33 von gelöschter User

http://seidseit.de

Saputellos Job gemacht.

Antwort #11, 26. Mai 2013 um 13:43 von gelöschter User

Und zwei Kommas fehlen auch :(

Aber wengistens hat er die Fähigkeit, seine Augen zu nutzen, um absolut offensichtliche Beiträge in Foren zu finden. --> Übrigens: Eindeutige Anspielung auf Antons irritierenden und signifikanten Gebrauch von Argumenten, die gar keine sind.

Antwort #12, 26. Mai 2013 um 15:10 von saputellooooooo5

@birneeee danke für deine hilfreiche und einizge zum Thema beitragende Antwort

Antwort #13, 26. Mai 2013 um 19:40 von AntonPlayAll

Wieso verschließen sich die Leute immer vor der Wahrheit?

Ich schreib dir mal die Quintessenz dessen, was Darknezz hier geschrieben hat:

ZITAT: "1. juni"

Dann Birneee:

ZITAT: "bis zum 1. Juni :)"

Dafuq?

Darknezz Antwort war sogar Doppelt so hilfreich, weil er dir noch nen Anstoß gegeben hat, wie du solche Dinge in Zukunft selbst herausfinden kannst.
Indem du das von Riot Offiziell genutzte Mittel für eben so etwas benutzt.

Warum ist hier nur jeder dümmer als ein Schwein? :(

Antwort #14, 26. Mai 2013 um 20:10 von gelöschter User

internet.

Naja aber birnee hat ganz einfach auf die von mir gestellte frage geantwortet.
Und nicht noch so einen sinnlosen und dämlichen tipp/senf/kommentar hinzugefügt, der andere einfach nur auf eine unnötige besserwissende Art darstellen soll.

Wenn jeder googeln/in foren nachlesen würde dann wäre spieletipps nutzlos.

Oder welche fragen können den NUR auf spieletipps beantwortet werden ?
-keine

Und deshalb der ,,Denkanstoß,, von Darknezz total überflüssig

Antwort #15, 27. Mai 2013 um 17:08 von AntonPlayAll

"Darknezz Antwort war sogar Doppelt so hilfreich, weil er dir noch nen Anstoß gegeben hat, wie du solche Dinge in Zukunft selbst herausfinden kannst.
Indem du das von Riot Offiziell genutzte Mittel für eben so etwas benutzt."

Verstehst du den Dreck nicht?
Das widerlegt alles, was du grad gesagt hast.

Antwort #16, 27. Mai 2013 um 18:01 von gelöschter User

Kidding me ?


,,1. juni

Woher ich das weiß?
Ankündigung im Forum,,


1te Zeile Antwort.

3-4 zeile

Nur ein unnötiger kommentar.

Jeder weiß dass man das im Forum nach sehen kann aber ich guck mir das nur an was im Launcher steht .



Aber egal unnötige Diskussion über etwas worüber man 100jahre diskutieren kann ><

Antwort #17, 27. Mai 2013 um 18:10 von AntonPlayAll

Stimmt, weil Eigeninitiative bei etwas, das man wissen möchte, ja helfen könnte.

Manche Leute sind halt mit Unfähigkeit geschlagen.

Antwort #18, 27. Mai 2013 um 18:30 von gelöschter User

k schön für dich

Antwort #19, 27. Mai 2013 um 18:31 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)