Was soll dieser *#%$!@ Mist? (Dragon Quest 6)

Ich bin jetzt im Reich von Mortamor und was seh ich? -die LP von allen betragen 1 und die MP 0! Ich fühl mich gerade voll verarscht .. .. wie kann ich das wieder zurechtbiegen?Alle reden davon dieser Ort hat meine Kraft eingefordert und ich würde sie erst zurück erlangen, wenn die Bewohner von Resignia (oder so ähnlich) neue Hoffnung schöpfen. Wie kriege ich das hin?!
Bitte! Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 16:57 von Hasojoli

1 Antwort

Du musst in den Ort links nebenan und dich dort in die Schlange einreihen. Wenn du dann in diesem Bad bist, musst du die Reihe verlassen und an der Rückseite des Hauses in diesem Bad durch den Eingang wieder in die "normale" Welt gehen.

Wieder in der richtigen Welt angekommen, musst du die Pfeife vom Alten Mann aus dem ersten Ort in der Oberwelt in seinem Heimatort, der in der Nähe von Schroffhausen ist, besorgen. Du musst dazu seinen Hund, der vor dem Haus auf seinen Herrn wartet, ansprechen.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 17:43 von Launig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link