Team für die Poke-Liga (Pokemon Schwarz 2)

Frage:Siehe Überschrift

Team:
Absol Lvl. 70 KP 187
Trait: Redlichkeit Ang 236
@nix Vert 98
Nachthieb Sp.Ang 135
Psychoklinge Sp.Vert 100
Schwerttanz Init 129
Doppelteam


Zoroark Lvl. 58 KP 157
Trait: Trugbild Ang 162
@nix Vert 87
Nachthieb Sp.Ang165
Itemsperre Sp.Vert 96
Schmarotzer Init 170
Klauenwetzer


Admurai Lvl.57 KP 190
Trait:Sturzbach Ang 135
@nix Vert 130
Nassschweif Sp.Ang 160
Heimzahlung Sp.Vert 95
Surfer Init 110
Kaskade


Arkani Lvl.56 KP 180
Trait:Feuerfänger Ang 166
@nix Vert 104
Feuerzahn Sp.Ang 146
Stärke Sp.Vert 101
Turbotempo Init 129
Flammenwurf


Lucario Lvl.62 KP 166
Trait:Konzentrator Ang 182
@nix Vert 122
Aurasphäre Sp.Ang 146
Nahkampf Sp.Vert 102
Drachenpuls Init 157
Gedankengut

Erbitte Korrekturen.
Thx im voraus.

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 17:28 von Glumanda2

25 Antworten

"@nix"

Was ist dieses nix und wo bekommt mans?!
Ernsthaft. Wenn du keine Items verteilt hast, dann lass die Info doch einfach weg^^

Korrekturen sind nicht notwendig da die Liga mit so gut wie allem schaffbar ist.

Grundsätzlich gilt allerdings dass es keinen Zweck dient auf einem Pokemon mehr als EINE Attacke des selben Typs zu haben.

Bsp.: Admurai mit Nassschweif, Kaskade UND Surfer...
Oder Arkani mit Flammenwurf und Feuerzahn...

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 18:33 von derschueler

Arkani hat sowohl guten Ang als auch Sp.Ang, bei Lucario das selbe und ansonsten haste recht.
P.S.:Bin bei ersten Versuch am Champ gescheitert(Drachen),deswegen.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 18:44 von Glumanda2

So jetzt sieht es so aus:
Zoroark kann statt Itemsperre Flammenwurf,
Admurai kann Nassschweif,Siedewasser,Vielender(danke, hast mich drauf Aufmerksam gemacht) und Schwerttanz.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 18:59 von Glumanda2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Wenn du Schwerttanz spielst, dann hau Siedewasser raus.

Arkani Und Luce können sowohl physisch als auch speziell gespielt werden ja. Allerdings ist es idR besser sich für eins zu entscheiden.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 19:09 von derschueler

jut mach ich.Aber zu Admurai fällt mir keine sinnvolle attacke ein die physisch damage macht...HILFE!

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 19:27 von Glumanda2

Hol dir noch ein Tikephalo statt Zoroark oder ein Frosdedje.Frosdedje ist gleich gegen 3 Kämpfer effektiv.Es ist effektiv gegen Geist,Psycho und Drachen Pokémon. Du kannst es auch bei Kampf Pokémon einsetzen weil es auch vom Typ Geist ist.

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 19:29 von kBoy8813

Oder nimm es einfach so ins Team.

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 19:30 von kBoy8813

"Aber zu Admurai fällt mir keine sinnvolle attacke ein die physisch damage macht...HILFE!"
Waterfall? aka Kaskade?
Haustes halt erst später drauf, ist ja nicht so, als bräuchstest du in der Liga Wasser.

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 19:38 von Fable_2

Ähh...erstmal hi und zweitens:WIE ZUR HÖLLE soll ich ein Frosdjede auftreiben?Oder Schnepcke?Mann, mann, mann...dazu hab ich Absol.
Lies die Frage.Ich hab die Top 4 mit zwei Pokemon platt gemacht!
Mein Problem ist der Champ!

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 19:38 von Glumanda2

Ich komm nich so ganz mit Fable...
Was soll ich Admurai beibringen?

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 19:47 von Glumanda2

KASKADE.

Statt Nassschweif...
Desweiteren gäbs Vergeltung und Wasserdüse (is OK, da Prio-Attacke).
http://www.pokewiki.de/Admurai#Attacken

Antwort #11, 25. Mai 2013 um 19:59 von derschueler

Admurai kann Kaskade, Wasserdüse, Vielender und Schwerttanz.
Habt ihr es so gemeint?

Antwort #12, 25. Mai 2013 um 20:07 von Glumanda2

Zu deinem Porblem mit Frostdedje ,ertausch dir eins.Für Frosdedje sind die Pokémon des Champs ein Klacks. Oder statt Zoroark Trikephalo.

Antwort #13, 25. Mai 2013 um 20:11 von kBoy8813

Das musst du aber mit 'ner guten Verteidigung ausstatten.

Antwort #14, 25. Mai 2013 um 20:19 von kBoy8813

Frosdedje ist den Aufwand nicht wert...

Antwort #15, 25. Mai 2013 um 20:28 von derschueler

Ich hab 13 mal mit Frostdedje, Zoroark und Simsala die Liga gemeistert. Und 9 mal allein mit Frostdedje den Champ besiegt.

Antwort #16, 25. Mai 2013 um 20:37 von kBoy8813

Zur Hölle mit Frosdjede!Ich will Alternativen bitte!

Antwort #17, 25. Mai 2013 um 20:43 von Glumanda2

Ich hab den Champ mit Karpador besiegt!


...sollte deswegen jeder ein Karpador ins Team nehmen? o_O
____________________________

Alternativen?
Für nen Eistyp?
Nimm Mamutel.

Antwort #18, 25. Mai 2013 um 20:45 von derschueler

Wenn kein Frostdedje dann Rexblisar oder Snibuna.

Antwort #19, 25. Mai 2013 um 20:50 von kBoy8813

Snibuna:Anfällig gegen Feuer(wenn ich es gegen Trikephalo einsetz-es kann Flammenwurf-dann ist es weg)
Rexilblisar:Doppelanfälligkeit gegen Feuer(das selbe wie bei Snibuna)
Denk nach kBoy!
Mamutel:Reduzierter Schaden durch Dual-Typ(pro)
Doppelanfälligkeit gegen Kampf(contra)

Der Champ benutzt keine Kampf Pokemon, also pro im allgemeinen.
Wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen?

Antwort #20, 25. Mai 2013 um 21:00 von Glumanda2

"Doppelanfälligkeit gegen Kampf(contra)"

Boden ist NICHT schwach gegen Kampf.
Mamutel ist nicht langsam, hat Power und Bulk (hält was aus).
Letzteres fehlt Snibunna.
Rexblisar = Hagel = ungeeignet für Storyteams

Antwort #21, 25. Mai 2013 um 21:05 von derschueler

Nur weil ein Pokémon eine 4 -Fach Schwäche hat muss man es nicht ausschließen. Wenn dir es nicht gefällt dann lass doch Porygon-Z Eisstrahl,Psystrahl und Umwandlung2 lernen.

Antwort #22, 25. Mai 2013 um 21:11 von kBoy8813

...ja. Man schließt es für ein stinknormales Storyteam aus, weil der Hagel den Rest des Teams behindert...

Antwort #23, 25. Mai 2013 um 21:15 von derschueler

Und Pump noch mächtig viel Eisen und Zink in es rein.

Antwort #24, 25. Mai 2013 um 21:17 von kBoy8813

Ich hab mich entschieden.
Ich nehme Mamutel.
PS:Mamutel ist Boden/Eis.

Schluss für heute.

Antwort #25, 25. Mai 2013 um 21:18 von Glumanda2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)