Soll ich mir Metro Last Light oder The Last of Us ... (Metro - Last Light)

... holn? Lohnt es sich zu holn wenn man nicht die Bücher gelesen hat und nicht den Vorgänger gespielt hast?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 17:46 von MilchM4n

1 Antwort

Ich hab zwar das erste buch teilweise gelesen, aber denoch hat es sich durchaus gelohnt.
Im spiel selbst wird eine eigene geschichte erzählt. Dadurch bekommst du genug informationen, um zu entscheiden wer stierben soll oder nicht und du kommst ganz gut bei der story mit.
Das einzige was mir leider negativ aufgefallen ist, ist das du teilweise keine munition findest und die dialoge an manchen stellen zu leise sind, un diese zu verstehen. Bei mir war es auch an zwei stellen ziemlich verbugged. Ich will nicht zu viel spoilern, aber ich bin an der oberfläche irgendwie unter das wasser gekommen. Ich musste dort das kapitel neustarten um weiter zu kommen, da er unter dem wasser gespeichert hatte.
Aber alles in allem ist Metro Last Light von meiner seite her eine echte kaufempfehlung.

Und da sich the last of us noch ein klein wenig zeit nimmt, mit dem release kannst du dir die zeit solange in der metro vertreiben.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 22:27 von Helferin

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)
* gesponsorter Link