Meine Pokis entwickeln sich net o.o (Pokémon Blattgrün)

Beim Chaneira hab ich zwar gehört es darf net sterben ok Entwicklung wird immer abbgebrochen aba bei meinem Golbat -> Iksbat kommt genau das selbe..
Die Entwicklung fängt an und kurz danach kommt ... ...? und wird abgebrochen.
Kann mir wer helfen? :c

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 17:54 von Konan(avatsukis)

7 Antworten

Hast du die Pokemon gecheatet? War bei mir genauso, ich habe mir ein Flemmli gecheatet und die Entwicklung ist immer von alleine abgebrochen.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 18:04 von Algeti

Nein ich cheate nich o: Kann ich auch glaub garnicht mit Emulator^^

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 18:55 von Konan(avatsukis)

Ich glaube die entwickeln sich erst wenn du den Nationaldex hast.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 20:08 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Hm ok dankefein.. o: aba Zubat zu Golbat ging ja auch^^ Kenn mich nich so aus :D

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 20:33 von Konan(avatsukis)

Iksbat gibt es erst seit der 2. Generation und in dein Pokedex was du zu Anfang erhalten hast werden nur die Pokemon der 1. Generation aufgezeichnet deshalb entwickelt sich dein Golbat nicht zu Iksbat. Du brauchst den Nationaldex damit er sich entwickelt, den bekommst du nach der Top Vier und du 60 Pokemon gefangen hast.

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 21:14 von Algeti

aw kuhl dankefein^^

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 21:19 von Konan(avatsukis)

der grund, warum sich 1.gen pokemon nicht zu 2.gen und spätere entwickeln, wenn man den nationaldex nicht hat, ist der, dass die remakes möglichst genau an ihren originalen dran sein sollten und damals gab es iksbat und co ja noch gar nicht.
anders ist das bei HG und SS, weil da die entwicklungsstufen, die nicht an orte oder speziellen items (magmarisierer und co) gebunden sind, in den johtodex integriert wurden.

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 00:19 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)