PS3 Version ? (GTA San Andreas)

IM PSN steht das es Funktionen hat die unvollständig oder gar nicht vorhanden sind stimmt das ? Und ist es bim Splitscreen genau sgleiche wie beim PS2 Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. May 2013 um 17:58 von BrauneBratwurst

15 Antworten

Hallo BrauneBratwurst!

Die emulierte PS3 Version von 'GTA San Andreas' unterscheidet sich nicht von der normalen PS2 Fassung.
Der Splitscreen Modus ist dort vorhanden.

Gruß,
Staffsone

Antwort #1, 25. May 2013 um 18:58 von gelöschter User

ja gibt es in PS store

Antwort #2, 26. May 2013 um 11:41 von shadwo

und ich glaub ist nichts verändert

Antwort #3, 26. May 2013 um 11:42 von shadwo

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Es gibt doch gar kein Splitscreen, weder auf der PS2 noch auf der PS3-Version.
Aber sonst gibt es keine Unterschiede.

Antwort #4, 26. May 2013 um 12:20 von Genda

Stimmt gut nachgedacht Genda

Antwort #5, 26. May 2013 um 21:38 von kb3006

kb3006 und genda

ich glaub ihr habt noch nie dieses zeichen genommen mit den man im splitscreen spielen kann da kann man sogar im splitscreen den spieler ändern ich spiele meistens mit dem cop

(kürzlich gesagt schlecht gedacht genda ) :DDDDDD

Antwort #6, 28. May 2013 um 17:40 von speedychamp

Wenn das stimmt, dann erklär mir bitte, wie das geht. Ich weiss es anscheinend nicht :)

Antwort #7, 28. May 2013 um 17:58 von Genda

Schau dir einfach ein paar Videos dazu auf YouTube an. :)

Antwort #8, 28. May 2013 um 19:22 von gelöschter User

Ihr redet bestimmt über den 2-Spieler-Modus an einer Konsole.
Ihr wisst schon, dass der nicht Splitscreen ist, sondern beide auf dem gleichen Bildschirm spielen, welcher nicht geteilt ist.
Oder es gibt einen Splitscreen-Modus, von dem ich nichts weiss.

Antwort #9, 28. May 2013 um 19:28 von Genda

Wen man select drückt wechselt man nur auf CJ da gibt es kein Splitscreen .

Antwort #10, 29. May 2013 um 18:14 von kb3006

Das stimmt, es gibt keinen Splitscreen in San Andreas. Aber da speedychamp glaubt, er spiele im Splitscreen-Modus, interessiert es mich, wie er es trotzdem geschafft hat etwas zu spielen, das es nicht gibt. Aber jeder irrt sich mal.

Dann kann ich nur sagen: gar nicht nachgedacht speedychamp :DDDDDD

Antwort #11, 29. May 2013 um 19:14 von Genda

haha ich weiß es solche leute wie ich wissen es

Antwort #12, 08. June 2013 um 09:08 von speedychamp

Du weisst also, dass das nicht Splitscreen ist?
Warum schreibst du dann, dass es einen Splitscreen-Modus gibt?

Antwort #13, 08. June 2013 um 18:55 von Genda

ja eh es gibt einen splitscreen modus aber nicht in san andreas

Antwort #14, 10. June 2013 um 07:00 von speedychamp

Schön, dass du doch noch gemerkt hast, dass es in San Andreas keinen Splitscreen-Modus gibt.

Antwort #15, 10. June 2013 um 20:33 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Metro - Exodus: Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Seit heute steht Metro – Exodus für alle Spieler im Handel und digital zum Kauf bereit. Da dem Spiel zwei (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link