Frage^^ (GTA San Andreas)

ich habe die mission mit dem van transporter mit rider gemacht . die sagen mir dan das ich sachen klauen kann. frage 1: wo finde ich diesen van ? Frage 2: in welchen buden oder villen kann man klauen(tipp geben oder adresse )


danke im vorraus

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 17:18 von Ghostgamer

7 Antworten

1.du weißt doch wo B dups wohnug ist geh einstück weiter da ist der Van
2.Das sieht man bei den Häusern sind dann gelbe Feile

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 17:35 von 50cent7589

er heißt RYDER junge ! was fällt dir ein sein namen falsch zu schreiben

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 18:08 von TripleHBKane1996

Ryder ist sowieso ein Verräter.


1. Er ist in der Nähe von B Dups Wohnung.

2.An fast allen Häusern sind diese gelben dreiecke, da kann man rein.
Aber manchmal sind die Besitzer noch wach und wollen dich abknallen. Dann musst du schnell raus.

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 19:37 von Helikopter13

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ja und man ? Ryder ist der geilste auch wenn er die groves abknalln würde wers mir * Egal ... ryder ist und bleibt cool ..

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 20:08 von TripleHBKane1996

Eigendlich ist es hier nicht erlaubt, solche Antworten zu schreiben, TripleHBKane1996. (Freu dich, dass ich deinen Namen richtig geschrieben habe.) :)

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 23:12 von Kolodez

genau das ist deine Meinung du findest Ryder geil ich find Tennpeny geil auch wenn er cj wie haufen dreck behandelt hat und etwas zu tuhen hat mit dem verrat von ryder und big smoke er ist für mich der beste in San andreas

Antwort #6, 29. Juli 2008 um 23:20 von 50cent7589

^ -.-

1) Geh von der Grove Street aus Richtung Westen. Bieg bei der ersten Linksabbiegung nach links ab. Geh weitere 15-20m zu einer Kreuzung. Dort gehst du zu dem vorletzten, blauen Haus. Dort steht der Transpoerter, Boxville genannt.

2) Du kannst in alle Wohnungen einbrechen, bei denen gelbe Kegel vor der Wohnung sind.
Empfehlenswertes Einbruchsgebiet:
- Rodeo/Richman/Vinewood, Los Santos
- Prickle Pine, North Las Venturas

Bricht lieber bei Häusern in diesen Gebieten ein, da es sich wo anders kaum lohnt (im Ghetto bekommst du ca. 80$/Gegenstand, im empfehlenswerten Gebiet schon 120-180$/Gegenstand)

Antwort #7, 30. Juli 2008 um 00:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)