Lydia (die Begleiterin) loswerden (Skyrim)

Hi. Ich habe mir in Weisslauf ein Haus gekauft. Danach habe ich Lydia einmal auf eine Quest mitgenommen. Wenn ich jetzt "Hier trennen sich unsere Wege" anwähle, geht sie in mein Haus. Das will ich aber nicht (bin da vielleicht etwas eigen, aber ist ja schliesslich mein Haus :D). Und wenn ich sie jetzt irgendwo auf der Strasse stehen lasse, kann ich ja niemand anderen als Begleiter nehmen. Gibt es einen Weg, dass sie unter den genannten Bedingungen nicht in mein Haus, sondern irgendwo anders hingeht? Falls das hilft: ich bin nicht mit Lydia verheiratet o.Ä.
PS: Kennt ihr einen oder mehrere gute Begleiter? Hätte nichts dagegen, wenn ihr mir diese(n) aufzählen könntet. Danke für alle Antworten

MfG
Ferrari543212345

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 18:05 von Ferrari543212345

2 Antworten

lydia is dein huscarl und solange sie nicht stirbt auf deinen reisen wird sie immer in dein haus in weißlauf zurückkehren wenn ihr euch trennt . andere möglichkeit mache sie zum vogt einer deiner häuser (hearthfire) dann wird sie das haus in weißlauf verlassen .

warum stört dich das das sie in dem haus ist ? sie macht doch gar nichts

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 18:19 von Lorenor1987

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Aela ist ein guter Begleiter :)

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 12:34 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link