Hi, ich hab eine Frage zu Wi-Fi kämpfe ^^ (Pokemon Battle Revolution)

Vor kurzem hatte ich einen zufälligen Gegner gehabt, indem die Spitznamen seiner Pokémon angezeigt wurden, und da hab ich mich gefragt, wie ich jetzt die Spitznamen meiner Pokémon anzeigen kann, denn bei mir werden nur die normalen Pokémon Namen angezeigt, wenn ich einen zufälligen Gegner spiele. Thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 18:08 von gelöschter User

5 Antworten

Bei zufälligen Kämpfen werden keine Spitznamen angezeigt. Es werden aber die internationalen Pokemon Namen angezeigt, wenn dein zufälliger Gegner keine Deutsche Version spielt.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 11:29 von GaBre

Ich hatte einen Amerikanischen Spieler gehabt indem sein Magbrant ''Burn!'' hieß und soweit ich weiß ist der richtige Amerikanische Name für Magbrant ''Magmortar'' oder so, also war das aufjedenfall ein Spitzname.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 11:38 von gelöschter User

Vlt. hat er irgendnen Code oder Wii-Hack benutzt.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 12:50 von GaBre

Der Spitzname wird erst im Online angezeigt, wenn dieses Pokemon eine andere ID Nummer hat als das von deiner Pokemon Edition. Z.b. du hast ein Pikachu namens ''Pika Pika'' von einer Diamant Edition auf Soul Silver rübergetauscht. Wenn du das Pokémon dann von der Soul Silver Edition rüberkopierst und damit Online spielst, wird der Spitzname von Pikachu angezeigt und zwar ''Pika Pika''. ;-)

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 13:22 von gelöschter User

Bei mir werden nie Spitznamen angezeigt.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 13:36 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link