Die Sims 3DS kinder kriegen (Sims 3)

Hallo meine Freundin hat das PC spiel von sims3 und da kann man Kinder kriegen (hab ich selbst gesehen) heute hab ich mir das Sims3 spiel für den 3ds gekauft hab schon geheiratet. Ich hätte gerne kinder kann man da kinder bekommen/machen?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 18:09 von Jystana

3 Antworten

Nein,das kann man nur auf der PC Version,leider...

Antwort #1, 09. Juni 2013 um 12:24 von Shiba-Cat-Fan

aber wenn man auf dem 3DS das sims3DS spiel einlegt ist da so ein bild auf den oberen Bildschirm! eins zeig wie ein Räuber ums haus schleicht und eins wo leute unter einer Bettdecke sind und herzen darüber fliegen Ö.o

Antwort #2, 10. Juni 2013 um 12:46 von Jystana

Ja,das stimmt,aber ich bin mir schon sicher,das man nur bei der PC Version Kinder kriegen kann,da hab ich ja selbst eins.
Bei der 3DS Version habe ich es schon Versucht,meine Freundin bei ihrem Spiel auch,doch es geht wohl wirklich nicht.

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 13:24 von Shiba-Cat-Fan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)