Rathian (MH 3 - Ultimate)

Ich habe als letztes die Quest Jägertöter gemacht (davor den Gobul) und wollte ich denn Rathian machen. Bis dahin alles super. Aber als ich dann den Rathian gesehen habe hab ich schiß bekommen (Ich mag Drachen und stelle mir sie sehr stark vor wobei ich mich noch überhaupt nicht stark find) Ich will jetzt also sicher gehen das ich gute Rüstung habe und wollt mich noch mal nach den elementschwächen erkundigen.


Alles in allem: Welche Rüssi würdet ihr mir empfehlen und die elementschwächen vom Rathian würd ich gerne wissen.

(wenn es gecht auch wie ihr ihn gemacht habt.)

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 18:25 von wolfhound

2 Antworten

Rathians Stärke ist Feuer also empfehle ich eine Rüstung gegen Feuer. Seine stärkste Schwäche ist Drache und Danach Donner. Waffe kann ich dir leider keine empfehlen^^ Rüstung wie gesagt eine die Feuer bringt ;)

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 18:30 von Twistfatal1ty

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich nehme solo gegen R. immer die Wroggi Rüstung wg. "Gift nichtig" (R.Schwanz macht Giftschaden).
Elementschwächen empfinde ich zwar als überbewertet, aber R. ist gegen Donner, danach gegen Eis u. Wasser empfindlich. Ansonsten die Waffe, die Du beherrscht ;-)

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 19:21 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link