Telefonnummer Sandra (Pokemon Soulsilver)

Hey leute,ich bin gerade dabei,die Telefonnummern der arenaleiter zu sammeln.ich habe schon alle...bis auf Sandras.sie soll angeblich jeden Tag von 6 bis 10 uhr in der drachenhöhle zu finden sein.doch sie ist dort nicht!den kampf mit dem Rivalen gegen Sandra und Siegfried habe ich schon vor einiger zeit gemacht.kann mir bitte irgendjemand sagen,was ich falsch mache?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 18:26 von Lugia999

7 Antworten

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_arenaleiter...

Hier steht zumindest "nur morgens". Na ja, ich habe es jedenfalls mit den Informationen dort gemacht. Vielleicht erscheint sie nur wenn du sie auch angerufen hast? Da steht das geht Freitag Abends / Nachts.
Also ruf sie doch mal zu der Zeit an, und guck ob sie dann da auftaucht. :)

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 19:31 von Kakashi0405

Oh sorry, hatte mich bei der Frage verlesen, dachte du willst sie herausfordern. Also ich war so gegen halb neun Uhr morgens da, da war sie dann aber auch.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 19:43 von Kakashi0405

Ok,danke für deine Bemühungen,aber sie,erscheint einfach net.ich habe keine Ahnung was ich tun soll.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 11:24 von Lugia999

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ich such mal in den Foren, in da wer das selbe Problem hat. :) Ich melde mich dann wieder, sobald ich was gefunden hab.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 11:53 von Kakashi0405

Okay,danke;)

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 19:08 von Lugia999

Habe noch nichts gefunden, halte dich aber auf dem Laufenden...
Eventuell erstelle ich auch einen Thread in einem Pokemon Forum deswegen.
BTW: Hast du es auch schonmal von 6 bis 10 Uhr Abends versucht?
Vielleicht meinte derjenige oder derjenige der die Seite geschrieben hat von der du es weißt ja sogar das uns konnte oder wollte nur nicht "von 18:00 bis 22:00 Uhr" schreiben.
Na ja, ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden. :)

Gruß, Kakashi0405

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 19:37 von Kakashi0405

Okay,danke für deine Mühe.(klappt abends leider auch net.)

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 20:07 von Lugia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)