Eine Frage (GTA 5)

da wir wissen das man das trio die frisuren ändern
kann aber zählt das auch für trevor oder bleibt er
wie auf den artworks/screenshots ein (halb)glatze
was sind eure meinungen dazu

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 18:32 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

9 Antworten

Ich denke man kann in eine Ganze Glatze geben. Bei San Andreas konntest du ja auch aus einen kurzen Haarschnitt einen Afro machen.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 18:37 von Maike123

ja stimmt auch wieder

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 18:42 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

sollte ich mit ihn spielen mache ich aus ihn ein
möchtergern james belushi wenn auch das
dazugehörige frisur auch gäbe

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 18:47 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hahahaha nur zu . Also ich verpasse Trevor nen Boxerschnitt. Natürlich wen es geht.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 18:55 von Maike123

Ich glaube R* wird es realistischer machen, zu folge dass bei trevor kein afro gehen wird, aber bei frankin bestimmt

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 20:23 von BigRedKANE

Maike123
Doch bei San Andreas Konnte man Kurz Haarschnitt(Man Konnte nicht CJ eine Glatzte geben)Gleich zu Afro machen.Fande ich Unrealistischt Aber das immer noch Gta

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 21:34 von XxTyrex14xX

XxTyrex14xX
Man kann CJ ne Glatze machen.
Man muss nur zum richtigen Friseur gehen.
http://de.gta.wikia.com/wiki/Friseure

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 21:49 von Adrian94___Rockstar

Achso sorry (hab gta san andreas vor jahren nicht mehr gespielt)Musste mich doch erst informieren(ich war so sicher:D).

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 22:30 von XxTyrex14xX

Ich habe alle haarschnitten die es bei GTA San Andreas gehasst. Ich hoffe man kann Boxer frisur machen. Yeah Bayern *-*
P.s bin kein Bayern fan!

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 22:54 von Maike123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)