Wie kann man edelsteine oder erze veredeln lassen und wo ? (Harvest Moon - Tierparade)

Hi also ich wollte mal fragen wie man edelsteine oder erze veredeln lassen kan , denn bei mir geht das irwi nd :))

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 19:08 von anni_14

3 Antworten

Du musst Mira in der Kirche auf den Schmuckladen ansprechen. Dann übernimmt sie den Schmuckladen wieder. Wenn du das getan hast, musst du einfach nur in den Schmuckladen gehen, dich vor die Theke oder so stellen und dann kannst du auswählen zwischen 'Schmuck kaufen' oder so ähnlich und noch was anderes, wo du die Dinge veredeln lassen kannst. Dann musst du nur noch das auswählen, was du veredelt haben willst. Es kommt aber nicht immer was Gutes raus. Bei Erzen bekommst du Wertloses Erz, wenns schief läuft und bei Edelsteinen bekommst du Glas, deshalb nimm lieber mehr Edelsteine/Erze mit als nur 2 oder 3 z. B..
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 19:32 von _Milly_xD

Neben der Schmiede ist doch der Juwelierladen, da bringst du Erze und Edelsteine hin und läßt sie schätzen. Das kostet allerdings etwas, ich glaube 35 Gold pro Stück. Nimm mehrere Erze oder Edelsteine zum schätzen mit, sonst kann es passieren das du nur Alteisen oder Glasperlen bekommst. Es ist immer Glückssache wieviel man bekommt. Ich sammle immer erst so 20-30 Stück zusammen bis ich zum Juwelier gehe. Das kann gut gehen oder auch nicht. Ich habe schon mal aus einen weißen Edelstein einen Kristall bekommen. Aber lass das lieber mehr ist doch besser.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 19:41 von Yanalhuno

danke ihr habt mir wirklich sehr geholfen
der schmuck und der juwelierladen sind das selbe oder
dankenochmals :)))

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 10:07 von anni_14

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link