Blue Ezreal Mid (LoL)

Hey Leute,
ich sehe öfter Blue Ezreal Mitte zur zeit und auch in high elo games sehe ich das öfter mal, wieso spielt man ihn Mitte?
Weil er nicht so funktioniert wie ein normaler adc und dann fehlt Blablabla?
Oder wegen der nähe zum Blue der ja am anfang sehr gut für ihn ist?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 19:10 von powerhydropi

12 Antworten

In seiner "Rolle" ist Blue-Ez ja kein "richtiger" Adc mehr.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist er ein exzellenter Anti-Bruiser mit enormen Kitingpotenzial geworden. Da sehr gerne AD Caster in die Mitte geschickt werden, warum also nicht auch Blue Ezreal?

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 19:38 von cs24

Naja er haut konstanten AD Schaden an den Gegnern raus...

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 19:41 von powerhydropi

Aber ich finde das "Blue Ezreal" ein viel bessere Taktik für Ezreal ist und es funkiniert sehr gut / dank season 3 :) - aber als ADC.Ich habe keine guten Erfahrungen mit Ez Mitte gemacht.Ich meine,es gibst 1.bessere und 2. stärkere Ap charactere. Zu dem ist er viel zu schwach am Anfag als gegnern wie Ryze standzuhalten.Zudem stirbt er bei lv 6 wenn es sich um Zed oder Diana handelt

Fazit : Er ist sehr anfällig und deshalb auch ein ADC - Kein Solo Char.


Falls ihr irgendwelche Kritik habt,bitte bedenkt mein Rang!
Ich spiele in der 1.Silber Division also basiert meine Erfahrung auf diesem Niveau.

Mfg Molldoll

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 21:19 von Molldoll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Bin ich der einzige der findet das Blue ez kacke ist? Was Mathe und Theorie angeht kann er ja so gut sein wie er will, imho ist er immernoch scheiße.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 22:02 von RiseoftheTopsjack

Uh uh hier ich find den auch kacke.
Der gehört auf die Botlane als ADC und sonst nirgenddwo hin.

Wachs

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 23:02 von WACHSCrome

oder ap ez in der mitte

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 23:07 von gelöschter User

Blue Ezreal ist immer noch nicht Ap! >.<
Aber sehe ihn immer wieder wie er auf der Midlane mit ganz normalem Blue Ez build gespielt wird.

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 00:00 von powerhydropi

Zitat Wachs: Uh uh hier ich find den auch kacke.
Der gehört auf die Botlane als ADC und sonst nirgenddwo hin.

Meine antwort: oder ap ez in der mitte

Zitat Hydropi: Blue Ezreal ist immer noch nicht Ap! >.<

^Macht kein sinn da meine antwort nicht auf deine blue ez frage bezogen war.BÄÄÄÄÄM da haste dich zum depp gemacht xD ^^

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 11:16 von gelöschter User

Ap Ez ist auch nicht wirklich Bombe. Man hat 2 (3 mit Lich Bane) Skills womit man Schaden macht (Ulti ausgeschlossen), der Port trifft sein Ziel nicht immer zu hundert Prozent. Mit den W muss man auch treffen, sonst hat er nur noch sein Q und der macht auch nicht soviel Schaden das er einen Gegner alleine damit töten kann.

Ap Ez ist zwar mal ganz lustig aber Ad Ez ist einfach besser weil er mehr Schaden austeilen kann.
Wer mit Skillshots sehr sehr gut treffen kann, der kann auch AP Ez spielen aber sonst sollte man da echt die Finder von lassen. (Meine Meinung)

Wachs

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 12:00 von WACHSCrome

Zitat:
Aber ich finde das "Blue Ezreal" ein viel bessere Taktik für Ezreal ist und es funkiniert sehr gut / dank season 3 :) - aber als ADC.Ich habe keine guten Erfahrungen mit Ez Mitte gemacht.Ich meine,es gibst 1.bessere und 2. stärkere Ap charactere.

Ich meine,es gibst 1.bessere und 2. stärkere Ap charactere.
Blue Ezreal Mitte und nicht Ap Ezreal Mitte.

Darauf war meine Antwort bezogen. :)

Macht der W Spell nicht auch AP Schaden? O.o Der hat ne bessere AP Ratio als die E und glaube auch als Q :D

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 12:08 von powerhydropi

Natürlich macht der W AP-Damage, aber er hat auch einen guten CD und wenn der mal nicht trifft sitzt man ohne was da. Nur den Q, der ja erst mit Lich Bane Schaden macht und den E, da kann man sich aber nicht sicher sein was er trifft.
Mitn AD kann man den Gegner viel besser Poken.

Wachs

Antwort #11, 26. Mai 2013 um 12:46 von WACHSCrome

Schon klar.^^

Antwort #12, 26. Mai 2013 um 16:28 von powerhydropi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)