Fragen zum Spiel und zur PSP (MH Freedom Unite)

Hi, ich bin mittlerweile ein so großer Fan der MH-Serie, dass ich mir nun auch Freedom Unite zulegen wollte. Nur habe ich keine PSP und nachdem mich die Ratschläge in Playstation-Foren nur noch mehr verwirrt haben, dachte ich, ich frage mal die, die auch das Spiel haben.

Ansich interessiert mich nur das Spiel, weswegen ich nicht all zu viel für die PSP ausgeben möchte. Deswegen war ich am überlegen ob ich mir die E1004 ohne Wlan Kaufe, da sie recht günstig ist und ich ja nur spielen möchte.

In Foren wollte ich dann nur wissen ob es Updates, oder Patches gibt ohne die das Spiel unspielbar ist, da ich diese dann ja nicht runterladen könnte. Mir wurde nicht direkt geantwortet und man verunsicherte mich indem man mir sagte ich könne die Gildenquests in der Versammlungshalle auch nicht alleine/offline spielen, wenn ich keinen Wlan Schalter habe, da das Spiel mich berreits beim betreten der Halle verbinden wollen würde.

Jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht weiter. Ich will ja keine PSP empfehlungen, ich möchte nur wissen ob es bei Freedom Unite Patches gab, die Fehler behoben und nicht auf der Essentials Version vorinstalliert sind und ob ich etwas verpassen würde, wenn ich die Downloadquests nicht bekomme. Dazu kommt natürlich noch die Frage ob stimmt das ich ohne Wlan Schalter/Internet nicht mal alleine auf die Gildenquests zugreifen kann?

Nochmal kurz gefasst: Ich möchte nur wissen ob ich auch ohne Internet auf alle Features des Spiels zugreifen kann, ob ich mir mit den Downloadquests viel entgehen lassen würde und ob es Patches gab, bzw. ob die ungepatchte Standartversion des Spiels Spielbar ist, oder heftige lags aufweist.

Danke im Vorraus, hoffentlich könnt ihr mir besser helfen :)

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 19:27 von werderfan2012

3 Antworten

meiner meinung nach würdest du schon etwas verpassen wenn dir die downloadquests nicht zur verfügung stehen da man eineige waffen und rüssis nur mit den downloadquests herstellen kann wie z.B. G-Klinge
und nicht nur die...die bonis die man da einmalig runterladen kann helfen sehr :D
damit kann man dann z.B. blitzkäfer kaufen oder man bekommt Samurai outfit für die Felynes
einige kleinigkeiten die kaum auffallen aber doch ziemlich nützlich sind

das man ohne w-lan nicht auf gildequests zugreifen kann is nur gelaber...
man kann in diesem game bis auf challengequests und gruppentrainings (beides trainingsschule) alle quest auch im alleingang machen
is zwar dezent schwierig aber machbar (ich sprech aus erfahrung...:D)

patches gab es nicht

PS: schau mal in dein posteingang :P

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 20:08 von Gear_Secando

Wie jolt man sich die download quests?

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 13:13 von lol97531

du musst erst ne wlanverbindung herstellen einfach im mhfu-menü auf download, dann netzwerke suchen usw ist alles gut erklärt. dann kannst du auf exklusive quests und bonussachen zugreifen, wie gear schon erklärt hat.
is lustig, muss man aber nicht haben

patches gibts nicht,

du kannst allein in der versammlungshalle spielen, indem du viereck drückst (nicht kreis), sie heißt dann offline-versammlungshalle.
ist allein manchmal relativ schwer ab jr6 aber schaffbar.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 13:30 von hunterallstar99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)