Gibt es auch auf Android Bugs? (Schlumpfdorf)

Hallo ich bin neu hier aber habe schon viel gelesen und auch davon Profitiert.
Übrigens Danke an alle die hier Tips und antworten geben.
Gibt es eigentlich auch bei Android irgentwelche Bugs die man nutzen kann wie bei der IPhon Variante.
Wie zb. den Palmen Bug oder das alle 10min Schlumpfbeeren ankommen?

Ich bin gerade bei Level 26 und Brauche tips wie ich schneller an Baumaterial komme.

PS: Was macht eigentlich der Robotter wenn er irgentwann fertig sein sollte?

Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 19:38 von remei

4 Antworten

Ich kenne keine 'schönen' Bugs im Moment. Habe das Gefühl, dass wir immer eine korrigierte Variante erhalten. Bauma könnte ich auch sehr gut gebrauchen - aber ich befürchte, da hilft nur Geduld oder Euro. Schönen Sonntag!

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 08:11 von dagro

Zocken mit Lucky im Dorf und auf der Insel, solange bis ihr Baumaterial bekommt, Flösse schicken, buddeln, geht eigentlich realativ schnell wenn man am ball bleibt.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 10:24 von Tweety8

Der Clocky auf der Insel sieht gut aus! :)
Nach Fertigstellung bringt er auch Quests!

Antwort #3, 29. Mai 2013 um 20:19 von Mickerle

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Also ich habe jetzt das neue Update geladen, bei mir funktioniert der Bug jedenfalls nicht. Wie siehts bei euch aus?

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 07:14 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)