Mit was für Waffen seit ihr Ausgerüstet? (BF 3)

Guab. Wollte mal wissen wie ihr so eure Soldaten austattet :D. Würde mich Intressieren. Lg

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 19:45 von 007FreakyLikeMe

15 Antworten

M60E4
-HOMO-Visier
-Bierpott
-200er Nervkasten
M1911
C4
Ammo box

Mehr brauch ich nicht, ist aber nicht grad empfehlenswert.

Ich hoffe du verklagst mich nicht dafür , GTA-Mythbuster xD

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 19:54 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

G3A3 (Iron Sight, Griff, schwerer Lauf)
.44 Magnum
Medi Kit
Defi
Granatenextra

G36C (Holo, Griff, Mündungsdämpfer)
.44 Magnum
Crossbow
Schweißbrenner
Granatenextra

MG Schützen spiele ich zu selten, hast aber über mir ein Set :D

L96 oder M98B (12x Scope, Zweibein)
.44 Magnum
T-UGS
Funkfeuer
Weniger Niederhaltungsextra

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 20:14 von gelöschter User

Im Moment:
Assault: AUG (Kobra, Frontgriff, HB), Magnum, Medikit, Defi

Pionier: AKS (nischts, Frontgriff, HB), M1911 Taclight, RrrrPG, Glühlampe

Versorger: PKP (Kobra, Frontgriff, Schalli), Magnum, C4, Muni

Recon: M40 (8x, Geradezugdingens, Laserpointer), Magnum, MAV, Spawn Beacon

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 20:56 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Alles worauf ich lust habe... Ich kann nicht länger als einer stunde mit der selben waffe spielen.

Ansonsten wäre die m416, das messer und c4 was ich am liebsten benutze.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 23:05 von zhiar

Wie ich das immer geil finde, wenn Leute auf nem Sturmgewehr gleichzeitig Griff und Schweren Lauf spielen. Es macht einfach keinerlei Sinn.

Assault: AUG A3 - Holo-Visier, Unterlaufschiene, Schwerer Lauf
Engineer: SCAR-H - Holo-Visier, Nix, Schwerer Lauf
Support: L86A2 - Holo-Visier, Zweibein, Schwerer Lauf (falls es einen hat)
Recon: M417 - 8x oder 4x Visier, Nix, Laser

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 13:44 von jdjanik

sturmi : l85a2 mit holo , frontgriff und schalli
m1911 + schalli
heilkasten
die defibrilliatoren
mit muni perk

pionier : pp-2000 mit kobra visier , laser und magazin erweiterung
m1911 + schalli
RPG
werkzeug
mit spreng perk

TROLLZOR (verorger) : mg36 mit acog , 2 bein , schalli
m1911 taschenlampe
$$$ C4 $$$
muni kasten
mit spreng perk

sniper : SEHR verschieden aber 4 hauptwaffen 1. m98b( ballistik visier 2 bein und laser) 2. qbu 88(8 faches visier mit 2 bein und laser) 3. pp19(nix , schalli und laser) 4. 870ziger shot gun (nix magazin erweiterung und schrot ... oder flechet je nach dem)
m1911 + schalli
3-bein d!ldo (t-gugs)
radio spwan bake
mit muni perk

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 14:55 von PH1LIPPGD

jdjanik

Du solltest nicht immer auf alles hören oder glauben was dir gesagt wird...

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 15:14 von zhiar

Tu ich nicht. Ich habe es ausprobiert und es macht für mich einfach keinen Sinn.

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 16:16 von jdjanik

lol jdjanik klar macht des sinn
schwerer lauf erhöt die wirkdauer der kugel das man zum beispiel
die meisten sturmgewehre haben einen kugelschaden abfall von 25-18 dabei ist ohne schwerem lauf die 18 schon nach 45 meter erreicht mit schwerem lauf erst nach 75 das sind 30 meter mehr und dies entscheiden massgeblich auf längere distanz wieviele kugeln du braucht um einen zu killen
und der vordergriff wird dazu benutzt den negativen effekt vom schweren lauzu kompesieren (bin jetzt nicht ganz sicher9 aber ich glaub der vertikale rückstoss wird mit shwerem lauf erhöht und mit dem frontgriff wieder runtergesetzt so hast du auf lange distanz deinen boni vom scweren lauf aber keinen nachteil dadurch
der nachteil vomfrontgriff ist glaub ich das die präzesion aus der hüfte net mehr so gut ist
wen rgendwas falsch ist leutz bitte nicht trollen sondern eifach verbessern ^^

zum thema
sturmsoldat
aek, rds, frontgriff, schwerer lauf ^^ (arbeite gerade an den 100ss an der waffe 75 sinds grad
g17c is ich sie auf 500 kills hab
defib
medkid
pionier
arc-w,rd,frontgriff,schwerer lauf
pistole siehe strmsoldat
gadets situationsabhängig
support
m240b,agoc,erweitertesmag,zweibein
pistole sieheoben
c4 oder claymores
sniper
m98b ,8x zweibein , nix
pistole siehe oben ^
gateds mav oder tug und funkfeuer


squadperks passe ih eigenlich immer an das squad an
für mich nur wichtig das extra muni und sprint dabei ist
bei mir ist es halt so ichsetzte mir immer ziele mit den waffen
mein erstes ziel war alle primär waffen auf 500 kills dashab ich danachfehlten mir nur pistolen & gadets woran ich gerade arbeite wärenddessen bringe ich verschieden waffen auf 100ss die m6 m416 hab ich da schon die aek soll da hin
wenn ich die fertig hab muss ich schauen welche waffe mi spass macht

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 17:50 von undertaker8187

@Undertaker

Ohne schwerer Lauf = min. DMG bei 50 m.
Mit schwerer Lauf = min. DMG bei 65 m.

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 18:22 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

jdjanik

Es macht sinn. Du verlaesst dich nur darauf was so gut wie jeder anfangs gesagt hat wenn der griff gepatcht wurde.

Ob es dir GEFAELLT ist eine andere sache auch wenn ich persoenlich keinen grund sehe den griff nicht zu benutzen. Sturmgewehre sind so oder so praezise genug um auf langer entfernung zu treffen und mit karabinern solltest du es sowieso nicht versuchen.

Antwort #11, 27. Mai 2013 um 01:46 von zhiar

@Undertaker

Witzig wie du "Pistole siehe oben" schreibst, obwohl sich G17C deutlich schneller schreiben lässt :D

Antwort #12, 27. Mai 2013 um 07:21 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

sonic hatte des als copy & paste weil ich zurzeit mit so ner komischen tastatur schreibe
kennste die zusammenrollbaren tastaturen? mit so einer schreib ich
und da kommt vor das er manche achen net annimmt
(cola in die andere tastatur gekommen)

Antwort #13, 27. Mai 2013 um 11:56 von undertaker8187

Lol ne kenn ich nicht^^ Ich schreib btw immer mit dem Handy ^^ Ich weiss, juckt keinen, aber das ist der Grund wehalb oft Rechtschreibfehler wie "ivh" statt "ich" vorkommen^^

Antwort #14, 27. Mai 2013 um 15:06 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Mir wird ein Sturmgewehr zu unpräzise, sobald ich es mit Griff spiele.

Antwort #15, 27. Mai 2013 um 23:16 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)