Neue Münzen (One Piece - Pirate Warriors)

Hi Leute wisst ihr zufällig wie man neue Münzen bekommt mir fehlt noch Rogers Zeichen,Ruffys Zeichen(neu),Namis Zeichen(neu),Robins Zeichen (neu) und Frankies Zeichen (neu) ich hab auch schon das mit den Geburtstagen gemacht nur auf Stufe schwer kann ich mit manchen Charakteren noch nicht kämpfen da die meisten noch unter Lv 20 sind . Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie ich die bekomme. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 20:00 von dominikuchiha06

8 Antworten

du must in den levels 700 I krigen und das kriegst du wen du die gegner mit spezialataken fertig machs und du über 50 treffer gemacht hast ohne das die gegner dich einmal getroffen haben und dann dürfen die gegner dich trotzdem nicht treffen

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 20:16 von onepiecefanrubber

1.) Epi 11, alle QTE machen und Luffys Geburtstag einstellen und die Münzen Kombie Lügen haben ihren nutzen machen

2.) Aces Log und viele Gegner mit Sp Attacke besiegen

3.)Aces og spielen da könnte man Rogers Zeichen bekommen

4.)oder mit Luffy,Robin,Franky,Nami ihren Geburtstag einstellen und ihr Log machen und die Münzen Kombie Lügen haben ihren nutzen.

Aber eig is es immer zufall!:)

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 09:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

okey namis neue welt zeichen hab ich schon mal ich probiers weiter danke

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 13:19 von dominikuchiha06

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
bitte:)

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 16:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan

was heißt og ?

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 17:26 von dominikuchiha06

Mir fehlen jetzt nur Ruffy Zeichen (neu) und Robin Zeichen (neu) muss ich bei Ruffys Zeichen (neu) die Hauptmissionen machen ?

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 18:21 von dominikuchiha06

Es is immer zufall! Könntest du aber machen

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 17:15 von kiddetektivTsunadeRobinfan

okey Danke mir fehlt jetzt nur noch Robin Zeichen (neu)

Antwort #8, 28. Mai 2013 um 06:45 von dominikuchiha06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link