Funktioniert es bei mir? (Battlefield 3) (BF 3)

Hi Leute ;)
Bin kurz davor es zu kaufen weiß aber nicht ob es bei mir funktioniert von der Grafik und Arbeitsspeicher und so :) Black Ops 2 funktioniert bei mir problemlos. Geht dann Battlefield 3 auch problemlos?
Ich habe einen Toshiba - Satellite L750 - 1NG :)

Währe sehr nett wenn mir jemand eine klare Antwort geben würde ;)
Danke schon mal im Vorraus! ^-^

euer Godschumonk

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 20:17 von godschumonk

6 Antworten

Erstmal beim nächsten mal bitte selber schreiben was dein PC für Daten hat damit WIR nicht noch für dich Googlen müssen. ;)

Und zur eigl. Frage. Ja es wird gehen. Vielleicht nicht auf Ultra aber auf hoch ;)

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 00:46 von Cool3

wahrscheinlich ist es der hier: http://www.toshiba.de/discontinued-products/sat...

Zu deiner Frage: Es wird noch ganz knapp auf niedrig laufen aber mehr auch nicht da die Grafikkarte einfach Sch**** ist.


@Cool3 eine GT 525M wird niemals Battlefield 3 auf hoch packen!





greetz sinned97

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 09:46 von sinned97

Wenn der Laptop es überhaupt packt, dann schadet es ihm trotz allem wegen der starken Erhitzung. Im schlimmsten Fall (was hier durchaus möglich ist), überhitzt dein PC und alle Komponenten könnten dadurch bleibende Schäden davontragen.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 12:14 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Danke schonmal aber was ist jetzt die Antwort?
Einer sagt es geht, der andere sagt es geht nicht :/

Weiß auch nicht viel mehr als zuvor :D außer dass meine Grafikkarte scheiße ist :(

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 18:54 von godschumonk

Meinerseits lautet die Antwort: Erstens liegen Black Ops und BF3 bezüglich Grafik Welten auseinander und zweitens würde ich es schlicht und ergreifend sein lassen und es erst gar nicht probieren, BF3 auf deinem Laptop abzuspielen (den Grund für meine Äusserung findest du in Antwort #3, 26. Mai 2013 um 12:14).

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 22:36 von MHP-Fan

:/ ok danke an alle. Schade :D

Antwort #6, 29. Mai 2013 um 13:50 von godschumonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link