Jäger (Assassins Creed 3)

Hey Leute ich wollte euch mal zwei sachen fragen. Erstens wollte ich euch fragen wo ich Jäger finde um sie zu töten, denn ich muss das für die Schläger von Boston machen und ich finde sie nirgends und ich habe das Spiel schon lange durch. Ich weis nicht ob das was damit zu tun hat. Zweitens wollte ich fragen ob ihr mir einen Link geben könnt, wo alle Eingänge zu den unterirdischen Kanälen sind. Danke im Vor raus.

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 20:22 von Drezum

5 Antworten

1. Du brauchst einen Bekanntheitsgrad von 3. Und am besten ist das fort im Norden von New York.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 23:20 von dunkler(koenig)rayleigh

Danke aber das stimmt nicht. Das sind Wachen und keine Jäger. Ich suche Jäger im Grenzland oder in der Siedlung.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 14:58 von Drezum

Du meinst die die du entwaffnen und dann mit ihrer eigenen Waffe töten sollst oder?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 16:10 von dunkler(koenig)rayleigh

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
1. Jäger erscheinen erst, wenn man Bekanntheitsgrad 3 erreicht hat. Sie werden durch eine grüne Jacke und eine Bärenfellmütze gekennzeichnet.
Die besten Chancen dafür hast du wohl wenn du dir einen Ort mit einem Fort in der Nähe suchst. Dort reizt du alle Wachen solange bis dein wanted Status entsprechend hoch ist.

2. Hier:
https://lh3.googleusercontent.com/-oGkK3p146pA/...


https://lh3.googleusercontent.com/-sAqGDmgEx7U/...

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 16:46 von watchmen

Vielen Dank.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 21:36 von Drezum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link