Hearthfire Problem (Skyrim)

Hallo ... ich habe mir Hearthfire gekauft und habe es sofort ausprobiert ... ich habe den Kurier getroffen er hat mir auch die Briefe gegeben ... aber nicht die die ich haben wollte! Ich habe ein Brief wegen einer Adoption bekommen. Man sollte ja auch ein Brief bekommen, das man Land erwerben kann ... aber den habe ich nicht bekommen. Ich habe ein Brief bekommen das ich in mein Brisenheim ein Kinderzimmer einrichten kann. Habe ich auch gemacht. Aber NICHTS! Ich bin auch schon zum Jarl und Vogt von Falkenring gegangen. Aber wieder NICHTS! Ich habe das DLC gekauft um ein Haus zu bauen und nicht um ein Zimmer zu dekorieren! Kann mir jemand helfen (Ich bin Stufe 55)

Bitte bitte bitte

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 20:33 von Nordobali_

1 Antwort

Normal startet Hearthfire in der nächsten größeren Stadt mit der Begegnung mit einem Kurier. Entweder musst du dann nach Falkenring, Morthal oder Dämmerstern.

Nachdem du in der Gunst des dortigen Jarls stehst, also Thane bist, erscheint die Dialogoption von einer Möglichkeit ein Grundstück zu erwerben, beim jeweiligen Vogt.

Um Thane von Falkenring zu werden musst du den Bürgern von Falkenring helfen und die Qeusts des Jarls bzw des Vogts erledigen.

Ach so Skyrim Heartfire hat eine eigene Spieletippsseite...

/ps3/skyrim-hearthfire...

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 01:53 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link