2 wichtige Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. wo bekomme ich azurdrachenstein her ? 2. wann und wie schaltet man den heiligen jhen mohran frei ? ich habe jetz den alatreon im dorf besiegt und alle anderen quests im dorf auch schon. außerdem bin ich in tanzia auf HR 49 und habe dort bis stufe 5 alle quests gemacht, also bleiben nur wenige g-rank quests übrig.

ein großes dankeschön für alle nützlichen antworten ;)

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 21:04 von zoomdater

4 Antworten

den Azurdrachenstein bekommst du von Alatreon :D

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 21:28 von Infernap

Den Heiligen Jhen Mohran schaltest du frei wenn du jedes Monster min. einmal getötet/gefangen hast.
Den Abyssal Lagiacrus und den Mondlicht-Nargacuga brauchst du nicht.

Ich glaube den Savage Deviljho musst du auch einmal gekillt/gefangen haben. ;)

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 21:41 von Extr3mZock3r

dankeschön erstmal aber dem savage deviljho kann man doch nur bei karmesin-peco auf g-rank begegnen oder gibt es dafür eine freischaltbare Quest?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 08:52 von zoomdater

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Für den Svage Jho gibts ein Event, dort muss man Peco jagen und dieser ruft zu 100% eine Savage Jho. Für Heiligen Jhen musst du ihn nicht machen

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 09:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)