Gute Faith-Build PvP Waffen? (Dark Souls)

Ich mache mir ja grad ein Faith-Build und werde wahrscheinlich in Finstermond-Eid gehen für die Finstermondklinge und vorher will ich mir noch überlegen was für eine Waffe ich fürn PvP benutzen kann.
Kennt ihr paar gute die sich durch die Finstermondklinge buffen lassen+recht gut im PvP sind?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 21:06 von UltimateGoku22

4 Antworten

Für nen faith build würde ich entweder Grant oder das Basdartschwert nehmen.(Basdartschwert ist stärker als das Claymore)
falls du aber mehr auf dex. anstatt stg. gehen willst nimm das nodachi.

und falls du PvP Wunder verwendest lass WoG und TWoP weg.Die sind so extrem unfair...

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 09:47 von narax

Kommt hier ganz auf dein Skilling an. Wie Narax schon sagt Basdartschwert oder Nodachi. Ich persönlich würde dir das Nodachi empfehlen doch nur wenns mit der Beweglichkeit passt. Auch ein Uchigatana+15 wäre eine Alternative.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 13:45 von Kani-Stylaaa1004

Ja ich nutze eh eher Beweglichkeit statt Stärke^^
Soll ich nicht ausm Nodachi ein göttliches Nodachi machen?
Halt wegen der Skallierung mit Wille.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 16:30 von UltimateGoku22

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
wenn du nen wafffenbuff verwenden möchtest nicht
und sonst auch nicht

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 07:04 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)