Mein Pferd und Farkas sind weg! (Skyrim)

hey erstmal. Also, wie oben schon genannt find ich mein Pferd und Farkas nimmer. Ich hatte gerade die Quest mit der Göttin Merida abgeschlossen und fand daraufhin erst mein Pferd nicht mehr. Als ich dann zurück zu den Gefährten gegangen bin, ist Farkas dann einfach so abgehauen. Als erstes dachte ich er ist aus der Gruppe gegangen, aber jedes mal wenn ich z.B. Vilkas frage ob er mich begleitet, sagt er, dass ich schon jemanden habe. Das Problem ist ich weiß nicht wo er ist! ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 21:23 von PeruGirl199

5 Antworten

Gib folgendes ein:

"player.moveto 0001A693"

das portet Dich zu ihm hin, egal ob er noch lebt oder schon tot ist.

oder

"0001A693 moveto player"

damit portet Farkas zu Dir.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 21:34 von The_Dahaka

Danke ich versuchs

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 17:34 von PeruGirl199

Okey.. Farkas habe ich gefunden, aber er ist angebilch nicht der "Begleiter". Was nun?

Antwort #3, 06. Juni 2013 um 16:46 von PeruGirl199

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuch mal:

"set PlayerFollowerCount to 0"

dann sind ALLE Begleiter entlassen und Du kannst irgendeinen mitnehmen.

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 18:33 von The_Dahaka

Okay danke habs geschaft ^.^

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 10:07 von PeruGirl199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)