2 Fragen (Pokemon Mystery Dungeon)

1. Ihr redet alle davon, dass ihr mit euren pokemon im P-Paradies reden könnt, wo sind die oder kann man erst später mit seinen rekrutierten pokemon reden?
2. Kann ich Ramoth bekommen und wenn ja wo

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 21:24 von soenke31

3 Antworten

1. Was meinst du mit "mit seinen rekrutierten Pokémon reden"? Also warum willst du das können?
2. Du kannst die Vorentwicklung Ignivor trainieren und auf Level 59 (!) entwickelt es sich dann zu Ramoth. Ignivor solltest du ein "Ignivor-Geschenk" geben, dann kommt es mit. Sollte in der Glutwüste vorkommen.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 01:30 von Schnieabrekk

Die Pokémon laufen in den erschlossenen Paradiesgebieten rum. Und Ignivor taucht auch im Hohlhügel auf

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 02:10 von Starkjller

Ramoth sollte auch noch in einem der Eispalast-Dungeons kurz vor Abschluss der Hauptgeschichte (also beim 2. Besuch) rekrutierbar sein, wenn ich mich nicht irre.
Andererseits sind die Viecher schon nervig genug, wenn du sie nicht auch noch extra suchst.
Ich schließe mich also meinen Vor-Postern an und schlage vor, du holst dir so früh wie möglich in den Hohlhügeln ein Ignivor.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 12:24 von Guardevoir777

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)