paar fragen ok ? und danke für eure antworten :D (FF 14 - Realm Reborn)

ist das gameplay so wie bei final fantasy 13 ?
auf deutsch ?
wenn man einmal angegriffen hat muss man dann warten bis der gegner einmal angreift damit ich wieder angreifen kann ?
und kann ich einfach vom kampf fliehen ?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 21:39 von gelöschter User

3 Antworten

noch eine frage wenn ich ein gegner sehe kann ich ihn einfach angreifen gehen ? oder ist das mit lade sequenzen wie 13 und13-2 ? versteht ihr was ich mein ?

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 21:49 von gelöschter User

Hallo pashas,
sry das ich erst jetzt dir Antworte aber bin nicht jeden Tag auf dieser Seite. Also erstmal,
Final Fantasy 14 Online ist ein MMO. Also nein das Gameplay ist nicht so wie bei Final Fantasy 13. Und ja es ist auf Deutsch! Wenn du ein Monster angreifst benutzt du einen skill.. je nach dem was für eine Klasse du hast (Lanzenträger, Bogenschütze) und wartest bis die Cooldown also Abklingzeit des skills fertig ist. Danach kannst du einen anderen oder den gleichen skill wieder einsetzen. Bei den gegnerischen Monstern ist es das gleiche. Und ja! Du kannst natürlich von einem Kampf fliehen indem du deine Waffe einsteckst und einfach wegrennst. Zu deiner letzten Frage. Ja! Du kannst einfach zu einem Gegner rennen und ihn angreifen. Genau so wie dich Monster einfach angreifen können. Ich gebe dir mal ein Gameplay da kannst du dir das anschauen wie es ungefähr aussieht.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 22:56 von gelöschter User

ich finds geil... aber irgwie fällt da bissi action...

so wie bei dragons dogma :D

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 13:53 von Azyria

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)