Hilfe bei Mods (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Leute! Ich wollte fragen, wie man Mods und Maps, die man heruntergeladen hat, wieder Löschen kann. Bitte schreibt mir.

THX im voraus!

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 23:08 von gelöschter User

1 Antwort

Bei normalen Maps kann man einfach den zugehörigen Ordner (mit 3 Ziffern/Buchstaben) aus dem Addon-Ordner löschen.
Größere Maps bieten oft eine Deinstallationsmöglichkeit an, kann man teilweise wie normale Programme über Systemsteuerung > Software/Programme deinstallieren.
Manche Mods sind da komplizierter. Das Conversion Pack zum Beispiel ist so ein Kandidat, dafür kannst du aber bspw. das hier verwenden: http://go-df.de.tl/67528921.htm##

Generell und für (fast) alle Maps und Mods gilt aber, dass sie einen Ordner im Addon-Ordner haben und der Mod bzw. die Map nach Löschung des Ordners verschwindet (wenn auch manchmal noch unnötige Dateien übrig bleiben). Das Problem stellt oft dar, herauzufinden, welcher Ordner zu welcher Mod/Map gehört. Kannst gerne fragen, wenn du nicht weißt, welchen Ordner du löschen musst, um eine bestimmte Mod/Map zu entfernen.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 00:10 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)