minecraft tekkit (Minecraft)

ich habe einamal eine frage zum teleprtieren (also in tekkit lite) ganz normale teleporter will ich nicht nutzen aber ich habe einmal in einem viedeo gesehen das man aus mit warp doors und so alos mit der mod sich teleportieren kann (also von ort zu ort ohne zu igenwelchen türen zu laufen sonder eine öffnen rein gehen und da) aber wie geht das bitte helfen ich kann auch noch den link auf wunsch geben

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 23:34 von noah1234

5 Antworten

Meinst du etwa die dimensional door von mystcraft?

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 00:46 von Werwolf2000

Ja das meine ich

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 00:48 von noah1234

Da gibt es glaube ich so ein spezielles Schwert, (weiss gerade nicht wie es heisst) dass solche Portale selber erzeugen kann bin mir aber nicht sicher, am besten guckst du dir Youtube tutorials an.

Lg

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 01:00 von Werwolf2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich weiß das Schwert heißt irgendwie rifle Blade oder so...auf youtube Habich schon geguckt finde aber nix passendes und wenn ich das mit dem Schwert mache komme ich in eine Schwarze Dimension mehr ist da nicht kannst du mir (nur wenn du hast) einen link schicken wo das erklärt wird

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 01:04 von noah1234



Da wird es noch gut erklärt ist aber auf Englisch ;)

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 01:33 von Werwolf2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link