Quest bug. (Dead Island - Riptide)

( Achtung SPOILER)

Hi.
Ich bin grad da wo man den Abgestürtzen Heli ( von Serpo ) suchen soll. Hab also grad diese Verteidigungsquest durch.
Ich hab also meinen Spielstand geladen und nun kann ich drei Quest annehmen die ich bereits erledigt hab. ( Suche nach Vorräten am Strand, von Chimanda; suche Batterien zum "elektrifizieren" der Zäune, von der Frau bei der man Klingenwaffen kaufen kann; die Quest die man machen muss um bei der einen Frau Medizinischen Bedarf kaufen zu können )

Meine Frage ist jetzt: Kann ich was gegen diesen Bug machen?
Wäre es möglich das sich das Problem von selbst löst wenn ich einfach weiter der Story folge. ( Z.B Irgendwann sind die Quests nicht mahr verfügbar)
Soll ich die Quests einfach nochmal machen oder könnte das irgendwie meinen Spielstand beschädigen?

Sorry für den langen Text.
Und danke schon mal im Voraus. :D

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 23:41 von nostradamus0

1 Antwort

schaue mal unter Quests nach was da steht . Da gibt es die Hauptquests , Nebenquests , und fortlaufende Quests . Können Fortlaufende Quests sein .

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 13:09 von kampf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link