Lange Fragen :D (Skyrim)

Hallo erstmal ich habe fragen an euch, weil ich mich offen gesagt nicht so gut auskenne mit dem Assassinen :

1. Also ich bin in illusion auf 75 wegen dieses unsichbarkeits skill und bin in schleichen auf 70 und habe bis hechtrolle trainiert (falls das wichtig ist :D). Das Problem ist nur z.b. wenn ich versteckt bin und vor mir paar gegner sind und dan noch unsichbarkeit aktiviere sehen die gegner mich und greifen an obwohl ich unsichbar bin und wenn ich bisschen weg laufe dan sehen die mich net und schreien ,,wo bist du hin" damit will ich sagen wieso die gegner mich sehen während ich unsichbar bin?

2.Diese frage hört sich auch meiner meinung dumm an aber ich würde es gerne wissen damit mir das spiel noch mehr spaß macht. Also ich bin ja ein meuchelmörder und wenn ich ein gegner heimlich von hinten kille kommt das video net wie ich z.b. ihr mund halte und mit der anderen hand das dolch rein stech, sondern er haut nur drauf mehr nicht hab 2 dölche in der hand falls wichtig.

ps: das kleine video kommt iwie immer dan wenn ich in der linken hand unsichbarkeit hab und in der anderen ein dolch


Tut mir leid für mein deutsch ich hoffe ihr könnt wenigstens vrstehen was ich damit meine :D

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 00:39 von skyrim408

4 Antworten

1. Illusion Skill: Stummes Zaubern verbessern !

2. keine Ahnung, probiere es mal mit einem Schweren Angriff.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 12:00 von links

1. Sie sehen die Lichtkugel des Zaubers Unsichtbarkeit in deiner Hand.
2. Das ist random, wann solche Finishing Moves kommen.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 12:01 von Fable_2

Aso alles klar danke euch :)

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 12:15 von skyrim408

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1.Geräusche machen dich sichtbar
2.Du machst zu wenig DMG mein Sohn :)

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 19:19 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)