Carakter Dunkle seite Begleiter Helle Sete ? (KotOR 2)

Hallo
Habe das spiel mehrmals gespielt wollte es nach langer zeit wieder spielen mit cheats mal habe mein Carakter zur dunklen Seite gecheatet aber die Begleiter drivten alle zur hellen Seite kann irgent wehr mir helfen was zu tun wehre danke ?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 01:14 von m11111

5 Antworten

Gib bei jedem Begleiter den Cheat nochmal ein.

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 17:18 von Embryoman

Das ist bei mir auch so , aber wenn ich denn cheat bei jeden Begleiter mache funk. er nur Maximal so bei 2-3 aber sonst egal wie oft ich in eingebe es funk. nicht :P :(

Antwort #2, 15. August 2013 um 00:16 von Dog_the_boss

Hmm naja wenn du am Anfang dich als Sith Lord rauf ge.cheatet hast z.B wenn du bei lvl.1 schon mit einem cheat dich böse gemacht hast dann hatt das spiel ein Problem mit der Programmierung , Weil die 1 Mission auf Peragus II ist ja eine Standard Mission die mann machen muss und er hat denn aufschub des (Cheates der dich böse macht) nicht auseinander halten können deswegen der Fehler ( bist du Böse sind sie Gut ) ...

Antwort #3, 15. August 2013 um 00:29 von Dog_the_boss

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Hallo, das Problem habe ich auch.
Wenn ich mein Charakter zur hellen Seite cheate wechseln die Begleiter automatisch auf die dunkle Seite.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Antwort #4, 13. Juni 2017 um 12:07 von seye92

Hab das Problem gelöst du hast 2 Möglichkeiten entweder du wartest gedultich bis lvl 13 dann könnte sich der Cheat normal verhalten oder du benutzt ein Program namens Cheat Engine bzw gieb in Google ein (kotor2 Cheat Engine table") dann solte die entsprechende Seite kommen wen ihr erklährungen brauch wie das geht schaut euch ein Video in YouTube an

Antwort #5, 13. Juni 2017 um 12:44 von Dog_the_boss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)