Entwicklung von Spielern im GM Modus (NHL 13)

Hallo,

Habe es eben endlich geschafft die erste Saison durch zu spielen.
Calder Cup und Stanley Cup Sieger.
So jetzt die eigentliche Frage.
Ich hatte eine Sturmreihe und einen Goalie die ich immer in der AHL und NHL habe spielen lassen, außer an den Terminen die sich überschneiden.

LF 73 > 85
C 77 > 91
RF 72 > 77
GK 79 > 77

Ist es normal das die sich so unterschiedlich verbessern bzw. verschlechtern?
Alle hatten ein grünes Potential und mindestens 3 Sterne.
Mein NHL GK ist auch von 87 auf 85 gesunken, obwohl die beiden GK sogar die eine Auszeichnung gewonnen haben.
Und mein 79er GK wurde sogar zum besten Rookie gewählt.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 04:16 von Windtalker33

1 Antwort

Bei den Auf- und Abwertungen spielt das Alter ein wichtige Rolle. Maximal Aufwertungen bekommen Spieler um die 25 Jahre, entsprechendes Potential (>2,5) und Statistiks(Eiszeit, Tore, Vorlagen) natürlich vorausgesetzt.
Also mit den Jungtalenten noch etwas Erfahrung sammeln, dann reifen sie schon noch ;-)
Und mit den älteren Superstars aufpassen!

Antwort #1, 25. Juli 2013 um 10:47 von urster

Dieses Video zu NHL 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NHL 13

NHL 13

NHL 13 spieletipps meint: Spielerisch und optisch exzellente Eishockey-Simulation mit unzähligen Spielmodi, aber kleinen Schwächen in der Menüführung. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 13 (Übersicht)